markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuwied Logo
Neuwied
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 56566 Neuwied

02.03.2024
56566 Neuwied
Hallo ich bin Christin und 31Jahre alt. Ich bin aktuell in Elternzeit und suche auf diesen Weg eine Arbeit die sich mit Kind vereinbaren lässt. Bevor ich schwanger wurde arbeitete ich in der Pflege...

Um Christin aus Neuwied zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 56566 Neuwied - Neuwied
    1

    Ich biete Ihnen Hilfe bei der Betreuung von lieben Angehörigen. Wenn Sie selbst durch Job und eigene Familie nicht ausreichend Zeit haben und der Pflegedienst nur die notwendige med. Versogung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    56566 Neuwied
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56564 Neuwied - Neuwied Zentrum
    1

    Ich bin eine Alleineziehende Mutter mit 2 Kindern. Ich arbeite Vollzeit auf Palliativ Station, momentan bin ich auf der suche nach Minijob. Ich hätte vor 3 Jahre vorher auf Akut Geriatrie in...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    56564 Neuwied
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56564 Neuwied - Neuwied Zentrum
    1

    Seit 2015 in der Pflege tätig, unterschiedliche Tätigkeiten, flexibel und grundsätzlich offen gegennüber allen Jobs

    Um Margarita aus Neuwied zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    56564 Neuwied
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31559 Haste - Hohnhorst
    1

    Hallo, ich bin Christine, 60 Jahre alt, und wohne in Haste im Landkreis Schaumburg. Da ich zur Zeit noch anderweitig berufstätig bin, suche ich erstmal eine Stelle als Seniorenbetreuerin auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31559 Hohnhorst
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Ann-Christin, ich bin 32 Jahre alt und derzeit als Fallmanagerin im Jobcenter tätig. Ich suche nun eine Tätigkeit auf Minijob-Basis als Ausgleich zu meinem Hauptberuf....

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    25335 Elmshorn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung