markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuwied Logo
Neuwied
0 km

Betreuerin in Ausbildung

14 €
Stundensatz
02.04.2024
56566 Neuwied

Ich,53 Jahre alt,suche eine schöne Beschäftigung als Alltagsbegleitung, für nette ältere Herrschaften,in Neuwied- Engers und Bendorf.

Meine Handy-Nr.

 

0151-28189208.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine stelle in Luxemburg vie betreuerin und haushsltshilfe - Hersdorf

    Ich suche eine stelle in Betreuung und haushaltshilfe. Ich ubernehme alles in haushalt kochen .putzen .einkaufen.etc ich habe ein langjahrige erfahrung in bereich und habe ich eine weiterbildung in...
    15 €
    Festpreis
    12.04.2024
    54597 Hersdorf
    Seniorenhilfe
  • 24h-Betreuerin Pflegerin lädt zum gemeinsamen gestalten u erreichen ein - Biberach (Riß)
    1

    Grüss Gott,
    seit über 20 Jahren betreue ich hilfsbedürftige Menschen zuverlässig in deren privaten Umfeld.
    Als erfahrene u. seriöse 24h Pflegerin biete ich daher meine Assistenz mit Herz, Seele und...
    17.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56170 Bendorf - Bendorf Zentrum
    1

    Mein Name ist Linsley , 23 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland und komme aus Simbabwe. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in der Pflege und mache jetzt eine Ausbildung zur Pflegefachfrau....
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    56170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32457 Porta Westfalica - Porta Westfalica Zentrum
    1

    Mein Name ist Conny, 35 Jahre und Mama von 2 Jungs im Alter von 11 & 9 Jahren. Ich Arbeite zurzeit als Alltagsbegleitung und Unterstütze Ältere Menschen in ihrer gewohnten Umgebung. Reinigung...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    32457 Porta Westfalica
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51467 Bergisch Gladbach - Köln
    1

    Ich heiße Felicitas bin 35 Jahre alt. Seit Oktober 2018 bin ich als Alltagsbegleiter in unterwegs und liebe meinen Job. Seit Februar 2023 befinde ich mich in Elternzeit.

    Um Felicitas aus Bergisch...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    51467 Köln
    Seniorenhilfe
Wet Dakota
Mitglied seit: 15.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung