markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Weinstraße) Logo
Neustadt (Weinstraße)
0 km
/1

Tierbetreuung in 67435 Neustadt an der Weinstraße

10.02.2024
67435 Neustadt (Weinstraße)
Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Alicia, ich bin 27 Jahre alt und meine Liebe zu Tieren war schon immer sehr groß. Da es meine aktuelle Lebenssituation als Studentin jedoch nicht möglich macht,...

Um Alicia aus Neustadt an der Weinstraße zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 67434 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Ich mag Tiere allgemein sehr und bin immer mit dem Herzen dabei. Betreut habe ich Katzen und Hunde in meiner Familie, bei Verwandten allgemein, in der Nachbarschaft und bei Freunden und Bekannten.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    67434 Neustadt (Weinstraße)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67433 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe zurzeit auch zwei Katzen. Eine fünfjährige und seit neustem eine von Montenegro gerettete Babykatze. Deshalb weiß ich auch, wie schwer es ist, wenn man...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67147 Forst an der Weinstraße - Forst (Weinstraße)
    1

    Ich bin seit 11 Jahren aktiv im Tierschutz sowie Pflegestelle für über 50 Hunde gewesen. Aktuell leben in meinem Häuschen in Forst meine beiden Hündinnen Bella & Donna (Dackelgröße) sowie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    67147 Forst (Weinstraße)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30159 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer*innen! Mein Name ist Fanny, ich bin Studentin. Ich habe Tiere sehr gerne - ich habe über 10 Jahre mit einer Katze gelebt und sie versorgt, bin früher zusätzlich 2 mal...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Tierbesitzer, Mein Name ist Henriette, und ich bin eine 20-jährige Studentin mit einer Leidenschaft für Tiere. Als stolze Besitzerin eines älteren Hundes und einer verstorbenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    10249 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67435 Neustadt (Weinstraße)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennung19cdd486
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung