markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Weinstraße) Logo
Neustadt (Weinstraße)
0 km
/1

Haus und Garten in 67433 Neustadt an der Weinstraße

10.02.2024
67433 Neustadt (Weinstraße)
Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe oder eine Stelle für Gartenarbeit oder Seniorenbetreuung. Gerne können Sie sich bei mir melden würde mich sehr freuen. Ich bin sehr freundlich,ordentlich,...

Um Mariano aus Neustadt an der Weinstraße zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 23730 Neustadt in Holstein - Schashagen
    1

    Ich habe als Putzfrau in der Praxis und auch in private Bauernhof gearbeitet.seit einem Jahr.

    Um Mitra aus Neustadt in Holstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    23730 Schashagen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67435 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Hallo! Mein Name ist Kinga. Ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber das ist kein Problem. :) Ich habe meine eigenen Reinigungsmittel

    Um Kinga...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    67435 Neustadt (Weinstraße)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67434 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Mit der Hilfe mit der Reinigung war ich schon in privaten und beruflichen Haushalten beschäftigt und in Firmen, Geschäften und Restaurants. Außerdem selbstständig mit der Organisation von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    67434 Neustadt (Weinstraße)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67434 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Hallo mein Name ist Dragana , ich bin 36 Jahre alt und seit November 2023 stolze Mama. Ich suche eine putzstelle für morgens . Ich bin mir für keine Arbeit zu schade und freue mich auf seriöse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    67434 Neustadt (Weinstraße)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45357 Essen - Essen
    1

    Hallo erfahrene Putzfrau sucht eine private Haushaltshilfe Stelle. Ich bin pünktlich, zuverlässig und sehr ordentlich. Meine Stundenlohn liegt bei 15€ pro Stunde. Ich suche nur in gerschrede,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    45357 Essen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung