markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Rübenberge) Logo
Neustadt (Rübenberge)
0 km
/5

Natan der Weis(s)e sucht seinen Ruheort!

07.03.2024
31535 Neustadt (Rübenberge)
Rasse: Spitz-Mix
Geboren: ca. 09/2015
Schulterhöhe: ca. 31 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Spitzrettung
Vermittler/in:Heike

Natan auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: ab 12 Jahren
Handicap: keins

Natan wurde vor einem Tierheim aus dem Auto geworfen. Vermutlich kommt er von einem illegalen Züchter, wo er als Deckrüde diente, bis er nicht mehr leistungsstark war. Dann wurde sich ihm einfach entledigt. Das Tierheim nahm Kontakt zur Spitzrettung auf, die dem schönen Kerl gern die Tore öffnete, um den Weg in ein neues Leben zu ebnen.

Natan ist ein wunderschöner Rüde, der offensichtlich nicht viel Schönes in seinem Leben hatte. Er ist Menschen gegenüber zu Beginn vorsichtig, doch sobald er verstanden hat, dass die Menschen ihm nichts Böses wollen, möchte er Liebe und Zuwendung von den Menschen, denen er sein Herz schenkt. Er wünscht sich einen Menschen, der ihm Zeit gibt, anzukommen und dem er zeigen kann, wie viel Liebe er geben kann. Sicher wird er noch einiges lernen müssen, wie das Laufen an der Leine oder die Grundkommandos, aber mit etwas Geduld wird er sicher schnell das Hunde-1x1 kennen. Mit Hündinnen ist er super verträglich, mit Rüden manchmal etwas dominant, daher ist das Zusammenleben möglich, wird aber etwas Arbeit bedeuten.
Natan wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1
31535 Neustadt

Hundehilfe Bakony e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Natan läuft bereits gut an der Leine - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. September 2015
    Geschlecht: männlich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 31cm
    Gewicht: ca. 7,4kg
    Aufenthaltsort: Ungarn
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    09128 Chemnitz
    Pflegestellen
  • Apollo-SR, kleiner Kuschler sucht Heim! - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Kleinspitz
    Geboren: 20.01.2020
    Schulterhöhe: 34cm
    Geschlecht: Rüde
    Tierheim: Spitzrettung
    Vermittler/in: Lara

    Apollo auf einen Blick:
    Artgenossen: ja
    Katzen: unbekannt
    Kinder: unbekannt
    Handic...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen
  • Ted-SR, Schatz sucht Liebe! - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Spitz
    Geboren: 2022
    Schulterhöhe: 33 cm
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: Ja
    Tierheim: Spitzrettung
    Vermittler/in: Heike

    Ted auf einen Blick:
    Hunde: Ja
    Katzen: unbekannt
    Kinder: ab 6 Jahren
    Handicap...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen
  • Cody-SR Bildhübscher lieber Junge - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Spitz-Mudi Mix
    Geboren: 2022.10.01
    Schulterhöhe: 36 cm
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: Ja
    Tierheim: Spitzrettung
    Vermittler/in: Petra

    Cody auf einen Blick
    Artgenossen: Ja
    Katzen: Unbekannt
    Kinder...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen
  • Emil-SR, kleiner Opi wünscht sich Heim! - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Kleinspitz
    Geboren: 29.03.2011
    Schulterhöhe: 27cm
    Geschlecht: Rüde
    Tierheim: Spitzrettung
    Vermittler/in: Heike

    Emil auf einen Blick:
    Artgenossen: ja
    Katzen: unbekannt
    Kinder: unbekannt
    Handica...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31535 Neustadt (Rübenberge)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennung3d6b6fb3
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung