markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Orla) Logo
Neustadt (Orla)
0 km
/1

Haus und Garten in 07806 Neustadt an der Orla

27.01.2024
07806 Neustadt (Orla)
Ich bin . Bin 49 Jahre. Habe in der häuslichen Pflege gearbeitet. In der awo behinderte Menschen betreut. Alleinige Nachtwache gemacht. Habe auch viele Erfahrungen in der Pflege

Um Antje aus Neustadt an der Orla zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 93333 Neustadt an der Donau - Neustadt (Donau)
    1

    Ich habe 8 jahre Erfahrung. Ich kann hart arbeiten und ich bin sehr fleißig.

    Um Elizabet aus Neustadt an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 31535 Neustadt am Rübenberge - Neustadt (Rübenberge)
    1

    Sehr erfahren und sehr saubere Putzfee, die keinen Flecken und Staub hinterlassen wird.

    Um Putzfee aus Neustadt am Rübenberge zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67435 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Hallo! Mein Name ist Kinga. Ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber das ist kein Problem. :) Ich habe meine eigenen Reinigungsmittel

    Um Kinga...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    67435 Neustadt (Weinstraße)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96465 Neustadt bei Coburg - Neustadt (Coburg)
    1

    Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit über 8 Jahren Erfahrung aus dem Coburger Stadt- und Landkreis. Von der normalen Gebäude- bis zur Grundreinigung sind wir mit allen Tätigkeiten vertraut...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    96465 Neustadt (Coburg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93333 Neustadt an der Donau - Neustadt (Donau)
    1

    Hallo, mein Name ist Alex. Bin 45 Jahre alt und Familienvater. Auf Grund meiner langen Erfahrung als Haustechniker in einem Seniorenheim und auch im Privatbereich freue ich mich immer wieder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung