markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km
/5

Bobby sucht liebe Menschen

19.03.2024
41469 Neuss
Kurzinfo
Geboren: 01. Juli 2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Beagle (-mix)
Schulterhöhe: 54 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Dieser freundliche Beagle streunte herrenlos durch Oschiri. Touristen nahmen sich seiner an, fragten auch überall nach, ob der Hund einen Besitzer hätte. Die Antworten waren sehr vage, es hätte wohl mal einen Besitzer gegeben, aber der sei nicht mehr da. Der Hund war bekannt, bekam auch hier und dort mal etwas zu futtern, aber er hatte kein richtiges Dach über dem Kopf und Familienanschluss schon mal gar nicht. Den Touristen tat das in der Seele weh, und sie nahmen den Hund erst mal zu sich in ihre Ferienunterkunft. Aber es war natürlich klar, dass irgendwann die Abreise anstand und der Hund dann wieder auf sich allein gestellt sein würde. Also suchten die Touristen nach einer Lösung. Und über Umwege gelangte ihr Hilferuf nach Arzachena, kam unserer Partnerin zu Ohren, die informierte uns, und wir informierten unsere Partner in Oschiri ...

Und so wurde Bobby, wie der Hund inzwischen genannt wurde, am Ende des Urlaubs der Touristen von unseren Partnern vor Ort in Obhut genommen, wo wir Bobby dann während unserer Projekttour Ende Juli dann kennenlernten.

Wir waren total begeistert von diesem aufgeweckten und sehr zutraulichen Powerpaket. Bobby freute sich riesig über unsere Zuwendung und Aufmerksamkeit, er bekam gar nicht genug davon.

Für Bobby wünschen wir uns nun liebe Menschen, die ihm ein Zuhause für immer mit engem Familienanschluss schenken. Aktive Menschen, die viel in der Natur unterwegs sind, werden in Bobby sicherlich den idealen Begleiter finden.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Dr. Eva Siefert
Fon: 06201 183265
Mobil: 0151 41833364
E-Mail: dr.eva.siefert@protier-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
proTier e.V.
Eichenallee 29
41469 Neuss

proTier e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bellù hat etwas Glück verdient - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 15. Mai 2018
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 50 cm
    Kastriert: nein
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: positiv
    Krankheiten: Leish. positiv
    Katzenverträglich:...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    41469 Neuss
    Pflegestellen
  • Wer schenkt Mami ein Zuhause? - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 20. April 2023
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Dackelmix
    Schulterhöhe: 34 cm
    Kastriert: nein
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
    Krankheiten: keine bekannt
    Katzenv...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    41469 Neuss
    Pflegestellen
  • Bilden Bobby & Du das neue Dreamteam? - Hamburg
    5

    Name: Bobby
    Alter: 1 Jahr, 11 Monate
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 47cm
    Rasse: Mischling
    Besonderheiten: Bobby ist ein freundlicher, lebensfroher, junger Rüde
    Aufenthaltsort: Ausland
    Status:...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen
  • Bobby 54 cm - Alpenrod
    5

    Beschreibung

    Bobby kam als junger Hund zu uns ins Tierheim und ist zu fremden Menschen eher scheu. Er war, wie die meisten Welpen unerwünscht. Unser Arbeiter kann Bobby aber anfassen.

    Bobby lebt gut...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • hast du schon von Bobby gehört - Augsburg
    5

    Bobby ein Rüde von 55 cm und Gewicht von 24 kg
    Geboren ist Bobby im November 2021
    Bobby ist ganz normaler Mischling mit gutem Charakter ohne Ausfälle und Aggressionen.
    Bobby kann ganz normal an der...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41469 Neuss
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung60a783cb
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung