markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km
/5

Lucia wünscht sich ein Zuhause

03.03.2024
41469 Neuss
Kurzinfo
Geboren: 20. September 2023
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 46 cm (Stand: 06.02.2024)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 92526 Oberviechtach

Während unserer ersten Projekttour 2024 besuchten wir natürlich auch unsere Partner Paola und Pierpaolo in Stintino. Es gab wieder etliche Neuzugänge, die uns vorgestellt werden sollten. Und wir wollten natürlich auch einige der schon bekannten Hunde und Katzen wiedersehen.

Zu den Hunden, die wir noch nicht kannten, gehörten diese hübschen Schwestern, die erst seit kurzer Zeit im Rescue lebten.

Levia und Lucia waren bei einem Schäfer zur Welt gekommen. Es hatte auch noch ein Brüderchen gegeben, aber das war verstorben. Jedenfalls wollte der Schäfer die beiden Mädchen nicht behalten, Schäferkollegen waren nicht interessiert, da sie selbst genug Hunde haben. Und so fragte er dann bei unseren Partnern an, ob sie die Schwestern aufnehmen würde. Natürlich sagte sie nicht nein, und so kamen die beiden nach Stintino ins Rescue.

Levia und Lucia sind beide sehr hübsche Hundemädchen. Levia ist Fremden gegenüber anfangs ein bisschen schüchtern, aber sie ist trotzdem interessiert und auch sehr lieb. Sie braucht nur etwas mehr Zeit, um ihre Zurückhaltung abzulegen. Lucia dagegen ist eine richtige Schmusebacke, unbefangen, neugierig und freundlich. Beim Schmusen entspannt sie sich total. Levia und Lucia sind beide sehr verträglich und genießen die Toberunden mit den anderen Junghunden, mit denen sie zusammenleben.

Beide Hundemädchen sollten bald die nächsten Schritte in ihrem Leben tun. So schnell wie möglich möchten wir sie nach Deutschland holen, damit sie hier ihre Traumzuhause für immer mit engem Familienanschluss finden können.

Möchten Sie Ihre Familie um einen solchen Schatz bereichern?

06. April 2024:
Lucia durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur sehr viel Freude bereitet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Alexandra Amann
Mobil: 0163 6794382
E-Mail: alexandra.amann@protier-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
proTier e.V.
Eichenallee 29
41469 Neuss

proTier e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundliche Lisetta sucht ihr Glück - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 8. November 2023
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 34 cm (Stand: 06.02.2024)
    Kastriert: nein
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: nein, zu jung
    Krankheiten:...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • LUCIA * zarte Seele mißtrauisch&unsicher - Duisburg
    3

    Lucia in 18311 Ribnitz Damgarten

    Hündin, kastriert
    Geboren: 2016
    Größe: 50 cm

    Update 10/22

    Wieder in der Tierklinik für eine chirurgische Untersuchung Bei unserer Lucia ist es ja besonders schlimm...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Ein Leben lang auf der Straße: LUCIA - Würzburg
    5

    Pontecagnano Mai 2023:

    Alfonso wurde um Hilfe gebeten. Eine Straßenhündin einer anderen Gemeinde, die dort seit ca. 11 Jahren auf der Straße lebt und von Anwohnern versorgt wurde, hatte einen Tumor...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Fabio wünscht sich ein Zuhause - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 02. Oktober 2023
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 39 cm (Stand: 10.04.2024)
    Kastriert: nein
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: nein, zu jung
    Krankheiten:...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • Tatoo sucht ein liebevolles Zuhause - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 06. Dezember 2023
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 29 cm (Stand: 06. Februar 2024)
    geschätzte Endgröße: noch unbekannt
    Kastriert: nein
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    41469 Neuss
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41469 Neuss
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungbacfce2f
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung