markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km
/5

Fabio wünscht sich ein Zuhause

03.03.2024
41469 Neuss
Kurzinfo
Geboren: 02. Oktober 2023
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 39 cm (Stand: 10.04.2024)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja, wenn hundeerfahren
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Besonderheit: kurze Rute
Pflegestelle: 92526 Oberviechtach

06. April 2024:
Fabio kommt ursprünglich aus Sardinien und durfte auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Seine Geschichte ist nachzulesen auf der Webseite unseres Vereins proTier e.V.

12. April 2024:
Fabio zeigt sich auf seiner Pflegestelle als freundlicher, verschmuster junger Hund. Er liebt es mit den vorhandenen Hunden im Garten zu toben, die Katzen im Haus interessieren ihn wenig.

Er kennt Geschirr und Leine, die ersten Spaziergänge hat er schon hinter sich und gut gemeistert. Unbekannte Situationen oder Geräusche verunsichern ihn kurz, aber mit etwas Zuspruch oder einem Leckerchen lässt er sich gern überreden. Natürlich ist seine Neugierde hier auch sehr hilfreich. Kuschel- und Schmuseeinheiten genießt er und fordert diese oftmals schon ein. Zusammen mit den anderen Hunden der Pflegestelle kann er schon einige Zeit alleine bleiben.

Das Autofahren macht ihm keine Probleme. An der Stubenreinheit wird schon gearbeitet. Seinem Alter entsprechend ist er noch etwas ungestüm und hat auch noch einige Flausen im Kopf. Seine Erziehung steht noch ganz am Anfang.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur sehr viel Freude bereitet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Alexandra Amann
Mobil: 0163 6794382
E-Mail: alexandra.amann@protier-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
proTier e.V.
Eichenallee 29
41469 Neuss

proTier e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wo ist die passende Familie für Rosino? - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 01. Juli 2023
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 55 cm (Stand: 17.02.2024)
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: nein, zu jung
    Krankheiten: keine...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • Karol sucht ein liebevolles Zuhause - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 05. August 2022
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 59 cm
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
    Krankheiten: keine bekannt
    Katzenverträglich:...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • Jason sucht seine Menschen - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 05. April 2023
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: ca. 52 cm
    Kastriert: nein
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: negativ
    Krankheiten: keine bekannt
    Katzenverträgl...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • Iole sucht ein liebevolles Heim - Neuss
    5

    Geboren: 11. November 2023
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 24 cm (Stand: 09.04.2024)
    Kastriert: nein
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: nein, zu jung
    Krankheiten: keine...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • Lucia wünscht sich ein Zuhause - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 20. September 2023
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: ca. 46 cm (Stand: 06.02.2024)
    Kastriert: nein
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: nein, zu jung
    Krankheiten: keine...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    41469 Neuss
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41469 Neuss
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung0f036915
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung