markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km

Freundschaft (männlich) gesucht

06.04.2024
41462 Neuss

Ich (m), 49 Jahre aus Neuss, suche männliche Freundschaften. Eigentlich ist egal woher Du kommst, wie dein sozialer Status ist, oder wie alt Du bist. Wenn wir gemeinsame Interessen finden könn(t)en wäre das schon ausreichend 🙃 

schreib mich gerne an, wenn Du dich angesprochen fühlst.

lg Markus 

Weitere Angaben

  • Alter49
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges

Ähnliche Anzeigen

  • Hi, neue Freundschaften gesucht - Reichenbach (Vogtland)

    Hi, ich bin 28 Jahre alt und Männlich und komme aus Reichenbach und ich suche auf diesen Weg neue Freundschaften.
    Bitte nur bis maximal 40 Jahre egal ob Weiblich oder Männlich.
    ich betone es gleich;...
    04.04.2024
    08468 Reichenbach (Vogtland)
    Freundschaften
  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    19.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Leipzig Nord
    1

    Hallo, ich suche eine Freundschaft für gemeinsame Unternehmungen, z.B. zum Wandern, Radfahren, Ausgehen usw. gern auch zum telefonieren. Zu meiner Person, ich bin männlich, 55 Jahre, 179 cm, 79 kg...
    13.04.2024
    04357 Leipzig
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Salzgitter

    Hey, kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und eher schüchtern, aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist dann rede ich auch mehr. Ich lege definitiv Großen Wert auf eine gute Freundschaft und Versuche immer...
    27.04.2024
    38226 Salzgitter
    Freundschaften
  • Freundschaft zu netter Frau 60+ gesucht - Karlsruhe

    Guten Morgen ich 48 suche genau dich 60+ für eine Freundschaft. Gemeinsam über Gott und die Welt reden , Spaziergänge , Wellness uvm. Ich bevorzuge die geistige Reife deswegen 60+ . Fühlst du dich...
    26.04.2024
    76228 Karlsruhe
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Markuja
Mitglied seit: 13.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41462 Neuss
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungaef58f4f
  • Aufrufe dieser Anzeige338
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen