markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km
/1

Kinderbetreuung in 41460 Neuss

13.02.2024
41460 Neuss
Mein Name ist Anna. Ich bin 25 Jahre alt und beginne am 01.03.24 mein juristisches Referendariat. Ich habe bereits mehrere Reitferien betreut mit Altersgruppen zwischen 6-14 Jahren. Ich war bereits...

Um Anna aus Neuss zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41460 Neuss - Neuss
    1

    Hallo, mein Name ist Catalina, ich bin Kolumbianerin und wohne in Neuss. Ich bin Arzt und lasse meinen Abschluss in Deutschland anerkennen. Ich mag Kinder sehr, ich kümmere mich um sie, spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    41460 Neuss
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41460 Neuss - Neuss
    1

    Hallo liebe Familie! Ich bin Daniela, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich spreche Spanisch, Englisch und verbessere täglich meine Deutschkenntnisse. Ich absolviere derzeit ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    41460 Neuss
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41462 Neuss - Neuss
    1

    Hey ihr lieben , Ich biete das babysitten an:) Kurze Info zu mir : Ich bin 18 Jahre alt,weiblich,und komme aus Neuss daher würde ich es auch im Bezirk Neuss anbieten. Ich gehe in die 13. Klasse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    41462 Neuss
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41469 Neuss - Neuss
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich bin Xinyue, 21 Jahre alt und komme aus Neuss. Seit August 2023 arbeite ich Teilzeit als Betreuerin im OGS-Bereich der Marienschule in Düsseldorf Wersten. Neben der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    41469 Neuss
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41464 Neuss - Neuss Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Diana, bin 44 Jahre jung und komme aus Neuss/Pomona. Ich habe selber zwei Kinder von 16 und 17 Jahren . Liebe Grüße Diana

    Um Diana aus Neuss zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    41464 Neuss
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung