markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neusäß Logo
Neusäß
0 km
/1

Tierbetreuung in 86356 Neusäß

17.02.2024
86356 Neusäß
Hallo, ich bin Jenny (19 Jahre alt) und würde mich gern liebevoll um ihr Tier kümmern. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Pferden, Hunden, Meerschweinchen und Rennmäusen. Mir ist eine gute...

Um Jenny aus Neusäß zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Tier-Eltern, mein Name ist Jenny, 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin bereits mit Tieren (Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Chinchilla, Hamstern) aufgewachsen und besitze...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    40599 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12357 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, Ich bin die Jenny (19 Jahre alt) und habe spaß daran mich um Haustiere zu kümmern, vor allem um Hunde und Katzen. Ich hab schon Erfahrungen damit gemacht auf Katzen aufzupassen während...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    12357 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89134 Blaustein - Blaustein
    1

    Ich bin 60 Jahre alt und zu meinem Haushalt gehören 2 Hunde. Außerdem habe ich Erfahrung mit Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Rennmäusen und Ratten. Da ich eine Katze mit Katzenaids und eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    89134 Blaustein
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67722 Winnweiler - Winnweiler
    1

    Hallo, mein Name ist Jenny und bin 24 Jahre alt. Ich habe selbst eine Katze zuhause und Erfahrung mit Hunden. Als Kind habe ich auch erfahrung in einer Hundeschule gesammelt.

    Um Jenny aus Winnweiler...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    67722 Winnweiler
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Ich bin eine zuverlässige,bodenständige und liebevolle Person. Ich arbeite als Betreuungskraft und habe seit meiner Kindheit Hunde und andere Tiere an meiner Seite gehabt. Ich teile mein Leben...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    71522 Backnang
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86356 Neusäß
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.02.2024
  • Anzeigen­kennung75ed4333
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung