markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neusäß Logo
Neusäß
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86356 Neusäß

27.01.2024
86356 Neusäß
Hallo ich bin Lena und bin 21 Jahre alt. Durch meine schwierige Familiensituation war ich schon früh Erwachsen und musste mich um meinen heute 17 jährigen Bruder bereits früh kümmern. Mittlerweile...

Um Lena aus Neusäß zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86356 Neusäß - Neusäß Zentrum
    1

    Ich bin Angelina Bin 18 Jahre Habe viel Erfahrung mit Kinder

    Um Angelina aus Neusäß zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86356 Neusäß
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40885 Ratingen - Ratingen
    1

    Hey:) Ich bin Lena, 21 Jahre alt und Studentin. Ich würde gerne unter der Woche babysitten (abends oder je nach Absprache auch schon früher). Ich habe selber 2 kleine Geschwister und habe auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    40885 Ratingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40472 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo! hier ist Lena :) Liebe Mamis und Papis (o.à.), ich kann mir vorstellen, wie schwierig es ist jemanden zu finden, dem man seine kleinen Lieblinge anvertrauen möchte. Ich gebe ihnen die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.07.2023
    40472 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97218 Gerbrunn - Gerbrunn
    1

    Hallo! Mein Name ist Lena , ich bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der JMU Würzburg. Ich habe schon immer gerne mit Menschen, insbesondere mit Kindern, gearbeitet. So war ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97218 Gerbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55122 Mainz - Mainz
    1

    Mein Name ist Anna- Lena, bin 25 Jahre alt und bin Erzieherin. Ich arbeite mittlerweile über 7 Jahre im Bereich Kita mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren. Ich möchte mir nebenbei noch etwas Geld...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    55122 Mainz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung