markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neusäß Logo
Neusäß
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86356 Neusäß

18.03.2024
86356 Neusäß
Ich bin Angelina Bin 18 Jahre Habe viel Erfahrung mit Kinder

Um Angelina aus Neusäß zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86356 Neusäß - Neusäß Zentrum
    1

    Hallo ich bin Lena und bin 21 Jahre alt. Durch meine schwierige Familiensituation war ich schon früh Erwachsen und musste mich um meinen heute 17 jährigen Bruder bereits früh kümmern. Mittlerweile...
    ...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    86356 Neusäß
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24235 Laboe - Laboe
    1

    Hallo Mein Name ist Angelina und ich bin 18 Jahre alt. Ich verbringe unglaublich gerne Zeit mit Kindern und hab auch schon 2 Jahre Erfahrung. ich selbst habe auch einen kleinen Bruder auf den...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    24235 Laboe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35321 Laubach - Laubach Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Angelina und ich bin 18 Jahre alt. Da ich zwei kleine Brüder hab (1 und 5 Jahre) kann ich super gut mit Kindern umgehen und hab viel Erfahrung. Ich bin kreativ und kann auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    35321 Laubach (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52134 Herzogenrath - Herzogenrath Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Angelina und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich ein FSJ an einer Förderschule, in welcher ich seit 9 Monaten arbeite. Hierbei habe ich auch meine Erfahrung der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    52134 Herzogenrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40699 Erkrath - Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Angelina, und bin 18 Jahre alt. Erfahrung hab ich durch ein 1 jähriges Praktikum absolviert. Und suche zurzeit nach einem kleinen minijob für eine kurze Zeit bis ich meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung