markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuruppin Logo
Neuruppin
0 km
/1

Tierbetreuung in 16833 Fehrbellin

21.01.2024
16833 Neuruppin
Hallo mein Name ist Larissa, ich bin sehr tiernah aufgewachsen da meine Mutter im VDH züchtet + ich Hobbytierfotografin seit 2013. Habe länger zeit in einer Hundepension gearbeitet. Privat hatte...

Um Larissa aus Fehrbellin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Pia und ich bin 31Jahre alt. Ich selbst bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsenen und habe somit viele Erfahrungen. Ich habe vor ein paar Jahren ein halbes Jahr auf Korfu auf...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    70619 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49201 Dissen am Teutoburger Wald - Dissen (Teutoburger Wald) Zentrum
    1

    Ich bin Larissa, eine echte Tierliebhaberin und Betreuerin. Ich liebe Tiere über alles und habe selbst einen russischen Schoßhund namens Maya. Sie ist mein kleiner Sonnenschein und ich kümmere...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    49201 Dissen (Teutoburger Wald)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83671 Benediktbeuern - Benediktbeuern
    1

    Ich habe persönliche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, da ich zuvor zwei Hunde hatte und für ihr Wohlergehen verantwortlich war. Ich bin vertraut mit den Grundbedürfnissen von Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    83671 Benediktbeuern
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51381 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Ich bin eine liebevolle und lebensfrohe Person, die gut mit Tieren umgehen kann. Meine Eltern haben bis heute mehrere Tiere , wo ich regelmäßig in den Kontakt kam wo ich noch dort gewohnt habe....

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    51381 Leverkusen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo, mein Name ist Yamila, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Regensburg. Meine Schwester züchtet Hunde, wobei ich sein einiger Zeit auch öfters mithelfe und Erfahrung sammeln durfte. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    93049 Regensburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16833 Neuruppin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung22ad8bf5
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung