markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuruppin Logo
Neuruppin
0 km
/1

Tierbetreuung in 16816 Neuruppin

22.01.2024
16816 Neuruppin
Ihr habt junge Katzen, müsst aber in den Urlaub o.ä.? Dann seit ihr hier richtig! Ich bin Hanan und kann gerne in Ferien auf eure Katzen aufpassen. Wenn ich nicht Zuhause bin, sorgt meine...

Um Hanan aus Neuruppin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 16816 Neuruppin - Neuruppin Zentrum
    1

    Ich bin Steffi, 45 Jahre alt,sehr sportlich und ich liebe Hunde und Katzen.Ich war bis vor einem Jahr stolze Besitzerin einer Dackel Dame und ich hatte einen Kater (Straßenkatze)Um beide Tiere...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    16816 Neuruppin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38106 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo ich bin 20 Jahre alt und heiße Hanane ich suche nach einem kleinen Minijob zum betreuen der Haustiere ich habe selber einen Kater und liebe Tiere über alles würde mich freuen wenn es klappen...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    38106 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25813 Husum - Husum Schobüll
    1

    Gerne könnte auf Eure Hunde oder Katzen aufpassen, wenn Sie selber sind in Urlaub oder können nicht kümmern an Tier. Ich habe Erfahrung. Ich kann Tier gerne abholen, oder bei Wünsch kann ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12681 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo, ich heiße Ayung und liebe Katzen. ich würde gern auf eure Katzen aufpassen. Ich hatte in der Vergangenheit mal Katzen und auch viele Babykatzen :)

    Um Ayung aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    12681 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallo, mein Name ist Christina ich bin 18 Jahre alt und suche nach Katzen auf die ich aufpassen kann. Ich kenne mich sehr gut mit Katzen aus, und habe schon oft auf die Katzen von Freunden oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    18109 Rostock
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16816 Neuruppin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.01.2024
  • Anzeigen­kennungfec79b8b
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung