markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuruppin Logo
Neuruppin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 16833 Hakenberg

16.02.2024
16833 Neuruppin
Guten Tag, ich bin Hanna, 20 Jahre alt und studiere soziale Arbeit. Das erste Mal in der Kinderbetreuung zu tun hatte ich, abgesehen von der Bespaßung meines kleinen Bruders, bei einem...

Um Hanna aus Hakenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Hanna, bin 23 Jahre alt, studiere Soziale Arbeit und bin sowohl für spontane als auch für weit im Voraus geplante Zeiten mit Ihrem Kind offen. In der Vergangenheit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    68169 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27472 Cuxhaven - Cuxhaven Zentrum
    1

    Halli Hallo, ich heiße Hanna und bin 25 Jahre alt. Ich habe in Hamburg an der Fresenius Soziale Arbeit studiert und habe dies mittlerweile erfolgreich abgeschlossen! Ich Babysitte seitdem ich...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    27472 Cuxhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 16567 Schönfließ - Mühlenbecker Land
    1

    Hallo! Ich bin Hanna, 20 Jahre alt und Studentin. Ich habe 2 kleine Geschwister, die 10 und 14 Jahre alt sind. Seit ihrer Geburt habe ich schon oft auf die beiden aufgepasst oder mit ihnen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    16567 Mühlenbecker Land
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54456 Tawern - Tawern
    1

    Ich bin 44 Jahre alt und Mutter eine Tochter 13 Jahre. Wir wohnen in ländlicher Gegend in einem kleinen Haus mit meinem Mann. Ich arbeite in der Firma meines Mannes und möchte aber gerne auch...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    54456 Tawern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34582 Borken (Hessen) - Borken (Hessen) Zentrum
    1

    Ich bin 19 Jahre alt, momentan in der Ausbildung zur Erzieherin. Daher gute Erfahrungen mit Kindern bis zu 6 Jahren.

    Um Hanna aus Borken (Hessen) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    34582 Borken (Hessen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung