markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuried (Baden-Württemberg) Logo
Neuried (Baden-Württemberg)
0 km
/5

Cleo- wurde aus der Tötung gerettet!

27.02.2024
77743 Neuried (Baden-Württemberg)
Cleo und Jerry, zwei Junghunde, die als Welpen aus der Tötung in Sibioara /Rumänien gerettet wurden. Leider mussten sie im Tierheim groß werden, da sie bisher keine Anfrage hatten. Jetzt versuchen die Zwei erneut ihr Glück zu finden.

Cleo ist ein bisschen schüchterner als Jerry, aber eine ganz liebe, freundliche Hündin, die es genießt gestreichelt zu werden. Auch sie sucht eine liebe Familie mit Geduld. Cleo ist genau wie Jerry knapp mittelgroß (45 cm, 18 kg) und sehnt sich so sehr nach einem Leben außerhalb des Tierheims.

Das Geburtsdatum von Cleo und Jerry wurde von unserem rumänischen Tierarzt auf den 25.02.2022 geschätzt.

Cleo hat alle Bluttests mit Bravour durchlaufen, ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und in Besitz eines gültigen EU-Passes.

Ihr Bruder (auch in der Vermittlung)Jerry ist ein aufgeweckter, kastrierter Rüde, der gerade fleißig an seiner Leinenführigkeit arbeitet. Er hat eine angenehme Größe (45 cm, 18 kg) und würde sich ebenfalls über eine aktive Familie freuen.

Beide Hunde kennen Kinder, Katzen und andere Hunde. Selbstverständlich werden sie auch getrennt vermittelt.

Cleo und ihr Bruder Jerry könnten schon mit dem nächsten Transport ihre Reise ins Glück antreten.

Mehr Bilder und Videos zu Cleo finden Sie auf unserer Facebookvermittlungsseite -Rumänische Pfötchen suchen ein zu Hause- unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.583013847080033&type=3

Anschrift Tierschutzorganisation:
Christine Kraft
Offenburgerstraße 1
77743 Neuried

Christine Kraft besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jerry-aus der Tötung mit Schw. gerettet! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Jerry und Cleo, zwei Junghunde, die als Welpen aus der Tötung in Sibioara/Rumänien gerettet wurden.
    Leider mussten sie im Tierheim groß werden, da sie bisher keine Anfrage hatten. Jetzt versuchen die...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • Cleo - vorsichtige, zarte Seele - Idstein
    5

    Schutzgebühr: 400,00 €
    Name: Cleo
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: ca. 11.2023
    Grösse: wird mittelgross
    kastriert: noch nicht (zu jung)
    Ort: Copaceni / Rumänien

    Cleo sucht ein Zuhause voller Liebe und...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    65510 Idstein
    Pflegestellen
  • Cleo 40 cm (Mrz 2024, wächst noch) - Alpenrod
    5

    Cleo war wie viele Welpen ungewollt und hatte einen schlechten Start ins Leben.

    Sie hatte das Glück, dass sie gefunden wurde. Leider kann sie dort nicht bleiben und deshalb suchen wir dringend für...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Cleo sucht Liebe - Beckingen
    5

    Cleo hatte, wie so viele Welpen auf den Straßen Antalyas, keinen guten Start.
    Sie war ganz allein draußen unterwegs und wurde von anderen Hunden attackiert. Zum Glück wurde sie von Touristen entdeckt,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Cleo, wunderschöne junge Hündin - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: weiblich
    Alter:geboren am 05.05.2022
    Größe: im Wachstum (Endgröße ca. 50-55 cm)
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: ja
    Krankheiten: Keine bekannt
    Charakter: lieb,...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort77743 Neuried (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung66437602
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung