markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuried (Baden-Württemberg) Logo
Neuried (Baden-Württemberg)
0 km
/5

Yoshi- sanfter Bub sucht seine Familie!

03.03.2024
77743 Neuried (Baden-Württemberg)
Yoshi ist seit langer Zeit bei uns im Tierheim, er kam ungefähr im Oktober 2020 zu Dr. Claudiu ins Tierheim, er wurde zusammen mit einigen anderen Junghunden damals von der Straße geborgen.
Yoshi hat lange gebraucht, bis er seinen Platz im Tierheim gefunden hat, doch jetzt, zusammen mit den Patenhunden Joy und Herminus führt er ein recht entspanntes Leben in einem der hinteren Sandwich-Zwingern.
Yoshi zeigt sich seit einigen Monaten sehr anhänglich und unkompliziert, seine anfängliche Scheu ist so gut wie verschwunden, er hat sich zu einem super freundlichen Hund entwickelt, der sich gut für eine Adoption eignet. Yoshi wurde geschätzt am 01.05.2020 geboren.

Sein einziges Manko ist tatsächlich seine Körpergröße (ca. 55 cm bei gut 40 kg Gewicht) und vielleicht noch seine dunklen Farbe. Sein Charakter ist aber dafür umso liebevoller und verträglich.
Vielleicht bekommt Yoshi nach so vielen Jahren doch noch seine Chance auf eine Für-Immer-Familie? Ein Katzentest liegt nicht vor, die Leinenführigkeit muss er noch lernen.


Yoshi hat alle erforderlichen Bluttests mit Bravour durchlaufen, ist gechipt, geimpft, kastriert und in Besitz eines gültigen EU-Passes.

Mehr Bilder und Videos zu unserem sanften -Riesen- finden Sie auf unserer Facebookvermittlungsseite -Rumänische Pfötchen suchen ein zu Hause- unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/media/set?set=oa.1970580513326071&type=3

Anschrift Tierschutzorganisation:
Christine Kraft
Offenburgerstraße 1
77743 Neuried

Christine Kraft besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Yoshie - Heinsberg
    4

    Rasse: Labrador Mischling
    Alter: 11/2022
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: nein
    Geimpft: ja, 1 Nachimpfung ist noch im April 2024 nötig
    Gechipt: ja

    Yoshie haben wir aus einem Tierheim in Polen übernommen,...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    52525 Heinsberg
    Hunde
  • Yoshi ist so verkuschelt - Großefehn
    5

    ZART … GANZ ZART …

    mein Herz ist komplett Yoshi-verrückt … dabei fing alles ganz langsam an … da im Kennel zu sein mit neuen Hunden braucht es nur paar Augenblicke, um ihr Wesen zu erfassen … 4...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • 💙 YOSHI auf PS in 04571 Oelzschau - Markkleeberg
    5

    aufgeweckt + neugierig + verschmust= YOSHI

    Traumhund YOSHI sucht sein Für-immer-Zuhause ‍‍‍

    YOSHI ist etwa 1,3 Jahre alt und hat eine SH von 45 cm. Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • YOSHI - VERSCHMUST, FREUNDLICH, MUTIG - Alfeld
    5

    Yoshi ist eine ca. 29 Wochen alte Hündin, die von ihrer freilebenden Mutter, zusammen mit ihren Geschwistern, auf einer Baustelle auf die Welt gebracht wurde. Die Besitzerin des Grundstücks versorgte...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    91236 Alfeld
    Hunde
  • YOSHI, mutig, verschmust, verspielt - Alfeld
    5

    Yoshi ist eine ca. 10 Monate alte Hündin, die von ihrer freilebenden Mutter, zusammen mit ihren Geschwistern, auf einer Baustelle auf die Welt gebracht wurde. Die Besitzerin des Grundstücks versorgte...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    91236 Alfeld
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort77743 Neuried (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung6eb737f2
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung