markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuried (Baden-Württemberg) Logo
Neuried (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Haus und Garten in 77743 Neuried

30.01.2024
77743 Neuried (Baden-Württemberg)
Mein Name ist Anzhelika. Gerne helfe ich im Haushalt. Ich mag es, zu putzen, Geschirr zu spülen und den Garten aufzuräumen. Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche....

Um Anzhelika aus Neuried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82061 Neuried - Neuried (Bayern)
    1

    Ich habe als Putzfrau seit 6 Jahr in verschiedenen Hause , dann habe ich als Küchenhilfe gearbeitet .. Ich wohne in Neuried Wenn si helfen brauche, Schreiben sie mir bitte..

    Um Maria aus Neuried zu...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    82061 Neuried (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55126 Mainz - Mainz
    1

    Hallo zusammen, Hallo liebe Kunden ! Ich suche einen Job als Putzfrau. Ich kann bügeln, Fenster putzen, Bettwäsche machen, den Boden wischen, staubsaugen, Geschirr spülen, Küche und Bad...

    Um Babi...
    Partner-Anzeige
    26.11.2023
    55126 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 77694 Kehl - Kehl Zentrum
    1

    Ich bin eine zuverlässige und engagierte Person, die sich für die Stelle als Reinigungskraft bewirbt. Mit meiner Erfahrung in der Reinigungsbranche und meinem starken Arbeitsethos bin ich darauf...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    77694 Kehl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01279 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich bin eine zuverlässige Haushaltshilfe mit drei Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche. Ich putze professionell und achte auch auf die kleinen Details. Ich freue mich auf neue Aufträge....
    ...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    01279 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Meine Name ist Ina, ich helfe Ihnen gerne im Haushalt. Ich habe jahrelange Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich koche sehr gerne und gut ;) Ich helfe zudem gerne beim Putzen, Waschen und...

    Um Ina aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    70439 Stuttgart
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung