markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neunkirchen (Saarland) Logo
Neunkirchen (Saarland)
0 km
/1

Tierbetreuung in 66539 Neunkirchen

17.02.2024
66539 Neunkirchen (Saarland)
Mein Name ist Sophia, ich bin 25 Jahre alt und würde gerne mehr Zeit mit Tieren verbringen in meiner freien Zeit! Ich studiere soziale Arbeit, bin ein sehr empathischer und geduldiger Mensch :)

Um Sophia aus Neunkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04129 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hallo, ich bin Sophia und würde mich freuen in meiner Freizeit Tiere zu betreuen. Ich bin sehr zuverlässig und bringe viel Zeit und Geduld mit. Da ich nur als studentische Hilfskraft in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04129 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Hola, ich habe ab Mai wieder mehr Zeit und hätte Lust und freue mal wieder mehr Zeit mit Tieren zu verbringen. Meine aktuelle Wohnung gibt das leider nicht her. Ich heiße Sophia, bin 26. Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    81543 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66538 Neunkirchen - Neunkirchen (Saarland)
    1

    Heyy, Ich bin Lena-Marie, 18 Jahre alt und wohne in Neunkirchen. Ich habe zuhause selbst einen Hund und eine Katze. Hasen hatte ich auch schon einmal. Das heißt Erfahrungen sind aufjedenfall...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    "Hallo, ich bin Sophia, 26 Jahre alt und arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Da ich viel Zeit zu Hause verbringe und Haustiere liebe, aber selbst keine kaufen kann (da ich alleine wohne...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    70437 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 57290 Neunkirchen - Neunkirchen (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo ihr Lieben, ich heiße Jana und bin 26 Jahre alt. Zurzeit bin ich Lehramtsstudentin. Erfahrungen: 1. Pflegehund (2 Wochen durchgehend bei mir Zuhause), 2. 2 Pflegekatzen (Im Haus...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    57290 Neunkirchen (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66539 Neunkirchen (Saarland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.02.2024
  • Anzeigen­kennung835cc58a
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung