markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neunkirchen (Saarland) Logo
Neunkirchen (Saarland)
0 km

Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 50J. +++…

12.04.2024
66538 Neunkirchen (Saarland)

Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 50J. +++…

Hallo, ich bin ein 42-jähriger Mann aus Neunkirchen Saar und würde gerne eine ältere Frau/Dame ab 50J.+++ für eine Freundschaft kennenlernen. Bei Interesse bitte melden und bitte nur aus dem Raum Saarland und Saar-Pfalz-Kreis wohnend. Weitere Informationen/Details und Foto diesbezüglich auf Anfrage möglich … Danke schön und viele Grüße von.

Michael  

Weitere Angaben

  • Alter42
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Kultur, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 65J. +++... - Sulzbach (Saar) Zentrum

    Hallo ich bin ein 47 jähriger Mann aus der Nähe von Saarbrücken und würde gerne eine ältere Frau/Dame ab 65J.+++ für eine Freundschaft kennenlernen.Bei Interesse bitte melden und bitte nur aus dem...
    23.04.2024
    66280 Sulzbach (Saar)
    Freundschaften
  • Freundschaft zu Dame - Bietigheim-Bissingen

    Hallo,
    ich bin männlich,  57 Jahre alt, schlank und vorzeigbar. 
    Habe Tagesfreizeit und suche eine Dame im Umkreis von 25 km  für eine schöne Freundschaft!
    Spazieren gehen,  Kaffee trinken,...
    17.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Hat eine Dame Lust auf eine Freundschaft?👩 - Halberstadt

    Guten Tag verehrte Dame 🌷🌷🌷
    hast du eventuell Lust und Zeit auf eine Freundschaft und einfach mal sehen was drauß werden kann.
    Bin ein jung gebliebener 61 jähriger Mann der eine Freundschaft...
    12.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft zu einer Dame👩 - Halberstadt

    Guten Tag, ich suche Freundschaft zu einer Dame, mit der ich mich gerne mal über Dinge austauschen, die uns beide interessieren. Einfach mal sehen, wie du über gewisse Dinge denkst.
    Es würde mich...
    27.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Freundschaft, gerne +"(?) ab 70 ... - Düsseldorf Zentrum

    Ich wünsche mir den freundschaftlichen Dauerkontakt zu einer gepflegten Dame oder einem entsprechenden Paar.
    27.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Jamdbond
Mitglied seit: 09.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Freundschaft mit Frauen - Neunkirchen (Saarland)

    Suche frauen für Freundschaft für Kino spazieren gehen oder Kaffee trinken gehen Ich komme aus Neunkirchen, Saar im Saarland und bin 42 Jahre alt Single männlich
    20.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Freundschaften
  • Ich suche eine Frau - Neunkirchen (Saarland)

    Ich suche eine Frau


    - BITTE LEST MEINE ANZEIGE SCHON KOMPLETT DURCH!!! -

    Ich suche eine Frau fürs Leben, ich suche nur eine feste ernsthafte Beziehung wo ich die einzige bin.

    Halli Hallo,
    ...
    20.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Er sucht Sie
  • Suche liebevolle Frau für die Zukunft ❤️ - Neunkirchen (Saarland)

    Suche liebevolle Frau für die Zukunft ❤️

    Hallo,mein Name ist Michael, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Neunkirchen Saar, single nicht mobil und treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freunden, z....
    12.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort66538 Neunkirchen (Saarland)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung67e36252
  • Aufrufe dieser Anzeige97
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen