markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumünster Logo
Neumünster
0 km
/1

Haus und Garten in 24536 Neumünster

10.01.2024
24536 Neumünster
Guten Tag!Mein Name ist Kristina, ich bin 43 Jahre alt. Ich habe 9 Jahre als Haushaltshilfe regelmäßig 1 Mal die Woche gearbeitet,( mit Gewerbe ,24 Haus pro Woche.)Ich habe ca 1 Jahr gefehlt und...

Um Kristina aus Neumünster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 24536 Neumünster - Neumünster
    1

    Ich bin 50 Jahre alt und habe 3 Kinder , wobei die Jüngste,16 Jahre, nur noch bei mir zu Hause lebt. Durch meine Erfahrungen als Mutter und einer ca,1jährigen Beschäftigung im Privathaushalt,...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    24536 Neumünster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75433 Pforzheim - Maulbronn Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Belma, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind. Ich habe fast 7 Jahre als Putzfrau in einem Hotel gearbeitet. Zurzeit arbeite ich als Putzfrau in einem...

    Um Belma...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    75433 Maulbronn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83093 Bad Endorf - Bad Endorf
    1

    Mein Name ist Sunday und ich wohne in 83093 Badendorf. Da ich zuvor als Reinigungskraft im Krankenhaus gearbeitet habe, verfüge ich über zwei Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft

    Um Sunday aus...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    83093 Bad Endorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Bin gelernte Verkaeuferin..Die letzten Jahre habe Ich in der Hauswirtschaft gearbeitet Suche eine Tätigkeit ...als Haushaltshilfe.. Gerne bügeln und putzen..

    Um Anke aus Bruchsal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    76646 Bruchsal
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung