22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Hausmeister (m/w/d) Technische Hochschule / Kulturgebäude
Für die Liegenschaften der Stadt Neumarkt i.d.OPf. suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) insbesondere für die Einsatzorte Technische Hochschule und Kulturgebäude Ihre Aufgaben - insbesondere: Betreuung, Pflege und Instandhaltung der Gebäude einschließlich der dazugehörigen Außenanlagen Schadensaufnahme und –meldung, ggf. Einleitung von Sofortmaßnahmen Durchführung kleinerer Reparaturen Bedienung und Überwachung der technischen Anlagen Schließdienste, Kontrollgänge Kontrolle und Überwachung von Leistungen Dritter Winterdienst, Verkehrssicherungspflicht Betreuung der Medientechnik in Abstimmung mit der EDV Begleitung und Organisation von Veranstaltungen Betreuung des studentischen Wohnens Vertretung für andere städtische Hausmeister Ihr Profil - idealerweise: abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf (idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Informationstechnologie, Haustechnikinstallation o.ä.)Partner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Techniker*in für Campingartikel (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Techniker*in für Campingartikel (m/w/d) Dein neuer Job: Du unterstützt bei der Einhaltung und Umsetzung der Qualitätssicherung Du begleitest den gesamten Prozess der Qualitätssicherung bei unseren Eigenmarken und hilfst bei der Produktentstehung mit Du hilfst bei der Kontrolle von Erstlieferungen und der Warenprüfung mit Du unterstützt bei der Überwachung und der Umsetzung von gesetzlichen Vorschriften Du arbeitest in Projekten zur Qualitätssicherung mit Das solltest Du mitbringen: Wünschenswert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Elektriker*in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Berufserfahrung im Bereich Elektrik, Fertigung und Produktion, Mechanik, Qualitätsmanagement, technische Dokumentation oder allgemeine Prüfer-Kenntnisse Idealerweise interessierst Du Dich selbst für Camping und das entsprechende technische Zubehör Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation Du bist sehr versiert im Umgang mit MS Office Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich zeichnet eine selbstständige und schnelle Auffassungsgabe aus Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Vergünstigung im hauseigenen Bistro Kost Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Installation; QualitätsmanagementPartner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an Anlagen und Betriebsmitteln der Gebäudetechnik Sie prüfen elektrische Betriebsmittel vorschriftsgemäß nach DGUV V3 Erforderliche Tätigkeiten führen Sie sowohl unterstützend als auch eigenständig durch Sie arbeiten im Haus der Gesundheit am Standort Parsberg sowie im Klinikum Neumarkt und sind Teil der technischen Abteilung des Klinikums Neumarkt Teilnahme am technischen Notdienst Ihr Profil: Sie sind bevorzugt Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik / Elektroinstallateur (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation Im Bereich der Instandhaltung elektrischer Geräte und Anlagen haben Sie mehrjährige Berufserfahrung Sie haben Interesse an der Herausforderung zur technischen Betreuung neu entstehender Gesundheitseinrichtungen Sie arbeiten selbstständig sowie eigenverantwortlich, sind flexibel und können sich im Team einbringen Ihr Auftreten ist sicher und sympathisch Wir bieten: Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Elektronikfachkraft (m/w/d) für Betriebstechnik
Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an Anlagen und Betriebsmitteln der Gebäudetechnik Sie prüfen elektrische Betriebsmittel vorschriftsgemäß nach DGUV V3 Erforderliche Tätigkeiten führen Sie sowohl unterstützend als auch eigenständig durch Sie arbeiten im Haus der Gesundheit am Standort Parsberg sowie im Klinikum Neumarkt und sind Teil der technischen Abteilung des Klinikums Neumarkt Teilnahme am technischen Notdienst Ihr Profil: Sie sind bevorzugt Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik / Elektroinstallateur (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation Im Bereich der Instandhaltung elektrischer Geräte und Anlagen haben Sie mehrjährige Berufserfahrung Sie haben Interesse an der Herausforderung zur technischen Betreuung neu entstehender Gesundheitseinrichtungen Sie arbeiten selbstständig sowie eigenverantwortlich, sind flexibel und können sich im Team einbringen Ihr Auftreten ist sicher und sympathisch Wir bieten: Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an Anlagen und Betriebsmitteln der Gebäudetechnik Sie prüfen elektrische Betriebsmittel vorschriftsgemäß nach DGUV V3 Erforderliche Tätigkeiten führen Sie sowohl unterstützend als auch eigenständig durch Sie arbeiten im Haus der Gesundheit am Standort Parsberg sowie im Klinikum Neumarkt und sind Teil der technischen Abteilung des Klinikums Neumarkt Teilnahme am technischen Notdienst Ihr Profil: Sie sind bevorzugt Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik / Elektroinstallateur (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation Im Bereich der Instandhaltung elektrischer Geräte und Anlagen haben Sie mehrjährige Berufserfahrung Sie haben Interesse an der Herausforderung zur technischen Betreuung neu entstehender Gesundheitseinrichtungen Sie arbeiten selbstständig sowie eigenverantwortlich, sind flexibel und können sich im Team einbringen Ihr Auftreten ist sicher und sympathisch Wir bieten: Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Statiker (m/w/d) im Bereich Beleuchtung
leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office-Regelung Moderne Büroräume mit freien Getränken (Wasser und Kaffee) und günstiger Verkehrsanbindung Diverse Rabattaktionen Gezielte Fort- Ausschreibendes Unternehmen: Tecpoles GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; Technischer Vertrieb; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Konstruktionsingenieur / Tragwerksplaner / Lichtdesigner (m/w/d)
leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office-Regelung Moderne Büroräume mit freien Getränken (Wasser und Kaffee) und günstiger Verkehrsanbindung Diverse Rabattaktionen Gezielte Fort- Ausschreibendes Unternehmen: Tecpoles GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; Technischer Vertrieb; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Sales Manager (m/w/d) Innendienst
Für unser Team am Standort Neumarkt suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) Innendienst Ihre Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung von Anfragen Angebotskalkulation Bearbeitung von Aufträgen Betreuung eines definierten Kundenstamms Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technische und vertriebliche Affinität MS Office- und SAP-Kenntnisse Das erwartet Sie: Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen im internationalen Umfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Intensive Einarbeitung und schnelle Integration Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.Partner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) Innendienst
Für unser Team am Standort Neumarkt suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) Innendienst Ihre Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung von Anfragen Angebotskalkulation Bearbeitung von Aufträgen Betreuung eines definierten Kundenstamms Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technische und vertriebliche Affinität MS Office- und SAP-Kenntnisse Das erwartet Sie: Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen im internationalen Umfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Intensive Einarbeitung und schnelle Integration Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.Partner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Netzwerk- / Firewall-Administrator (m/w/d)
Administration, Wartung und Überwachung der LAN- und WLAN-Netzwerkinfrastruktur Weiterentwicklung des LAN- und WLAN-Netzwerk-Konzeptes Steuerung und Überwachung von Firewall-Systemen Konzeption, Betrieb und Segmentierung komplexer Datennetze Konzeption, Inbetriebnahme und Dokumentation der ständig wachsenden, hochverfügbaren Systeme Troubleshooting und Analyse von technischen Problemen Beratung einzelner Fachbereiche hinsichtlich IT-technischer Herausforderungen Steuerung von externen Dienstleistern sowie Qualitätssicherung und Abnahme der Gewerke Verantwortlichkeit für Administration und Systembetreuung von Netzwerk-, Firewall- und Telefonie-Komponenten Konfiguration, Integration und Betrieb von LAN- / WAN- / WLAN-Infrastrukturen sowie Remote-Standorten und VPN-Umgebungen Begleitung abteilungsübergreifender Projekte von der Anforderungsanalyse über die Definition vo Ausschreibendes Unternehmen: Klinikum Neumarkt Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
5
Neubauqualität - Eine moderne, repräsentative Immobilie in begehrter Lage von Neumarkt für gehobene Ansprüche
Zum Haus gehören eine großzügige Doppelgarage mit einem Sektionaltor, zu dem das Angebot im Außenbereich abrunden. Technische Besonderheiten Zu den technischen Besonderheiten gehören die Fußbodenheizung und eine Novelan Luft-Wasser-Wärmepumpe sowie eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung zu. Lagebeschreibung: - Neumarkt - Damit Ihre Entscheidung in jeder Lebenslage die richtige ist.Partner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Häuser zum Kauf -
1
Netzwerk- / Firewall-Administrator (m/w/d)
Administration, Wartung und Überwachung der LAN- und WLAN-Netzwerkinfrastruktur Weiterentwicklung des LAN- und WLAN-Netzwerk-Konzeptes Steuerung und Überwachung von Firewall-Systemen Konzeption, Betrieb und Segmentierung komplexer Datennetze Konzeption, Inbetriebnahme und Dokumentation der ständig wachsenden, hochverfügbaren Systeme Troubleshooting und Analyse von technischen Problemen Beratung einzelner Fachbereiche hinsichtlich IT-technischer Herausforderungen Steuerung von externen Dienstleistern sowie Qualitätssicherung und Abnahme der Gewerke Verantwortlichkeit für Administration und Systembetreuung von Netzwerk-, Firewall- und Telefonie-Komponenten Konfiguration, Integration und Betrieb von LAN- / WAN- / WLAN-Infrastrukturen sowie Remote-Standorten und VPN-Umgebungen Begleitung abteilungsübergreifender Projekte von der Anforderungsanalyse über die Definition von IT-Standards bis hin zum Rollout Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Service-Providern sowie den Supportkollegen Kommunikation mit Providern, Standortverantwortlichen und Dienstleistern Bedarfsermittlung dazugehöriger Angebote für Hardware sowie deren Aufbau und Konfiguration Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (oder Studium) Erfahrungen und Zertifikate im Bereich Netzwerk- und Firewall-Technik Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Cisco-Switches und Cisco ISE Erfahrung in der Administration von Sophos- und Fortinet-Firewalls Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Herausforderungen Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d)
Verstärke unser Team ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ab 30 h) als Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d) Das erwartet dich bei uns Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess im Bereich Warenimport (Disposition, Einholen von Angeboten, Verhandeln von Preisen und Konditionen, Auftragserteilung, Qualitätskontrolle sowie Transportabwicklung) Stammdatenpflege für Lieferanten und Artikel Durchführen von Lieferantenbewertungen Einholen von Zolltarifauskünften und Ablage von Zolldokumenten Bearbeitung und Verfolgung von Reklamationen Verantwortung für Verpackungslizensierung Mitarbeit bei der Produktentwicklung Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf/Disposition Allgemeines technisches Grundverständnis Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Engagiertes, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Klare, verbindliche Kommunikation und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Das bieten wir dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld Flache Hierarchien, die Möglichkeit aktiv mitzugestalten sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Ein starkes Team und ein kollegiales Miteinander Jobrad-Leasing, Campingbus, VL, überdurchschnittlicher Zuschuss zur BAV sowie 30 Tage Ausschreibendes Unternehmen: ONLINE Schreibgeräte GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Materialwirtschaft; Sachbearbeitung Branchen: Konsumgüter; GebrauchsgüterPartner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Dispositionssachbearbeiter (m/w/d)
Verstärke unser Team ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ab 30 h) als Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d) Das erwartet dich bei uns Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess im Bereich Warenimport (Disposition, Einholen von Angeboten, Verhandeln von Preisen und Konditionen, Auftragserteilung, Qualitätskontrolle sowie Transportabwicklung) Stammdatenpflege für Lieferanten und Artikel Durchführen von Lieferantenbewertungen Einholen von Zolltarifauskünften und Ablage von Zolldokumenten Bearbeitung und Verfolgung von Reklamationen Verantwortung für Verpackungslizensierung Mitarbeit bei der Produktentwicklung Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf/Disposition Allgemeines technisches Grundverständnis Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Engagiertes, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Klare, verbindliche Kommunikation und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Das bieten wir dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld Flache Hierarchien, die Möglichkeit aktiv mitzugestalten sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Ein starkes Team und ein kollegiales Miteinander Jobrad-Leasing, Campingbus, VL, überdurchschnittlicher Zuschuss zur BAV sowie 30 Tage Ausschreibendes Unternehmen: ONLINE Schreibgeräte GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Materialwirtschaft; Sachbearbeitung Branchen: Konsumgüter; GebrauchsgüterPartner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
SAP PLM ECTR Inhouse Expert (m/w/d)
Werde als unser SAP PLM ECTR Inhouse Consultant (m/w/d) Teil unseres Teams! Deine Aufgaben Du verantwortest die technische und fachliche Weiterentwicklung unserer Tools und Prozesse rund um den Product Lifecycle Management Prozess sowie des SAP ECTR`s. Du konzipierst und implementierst Lösungen mit dem Product Owner und den Prozessverantwortlichen der jeweiligen Fachbereiche Du berätst Deine deutschen und internationalen KollegInnen aus den Fachbereichen, welche am Product Lifecycle Prozess beteiligt sind Du arbeitest in spannenden IT-Projekten oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung Du gewährleistest in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern einen reibungslosen Ablauf der Fachprozesse Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Du besitzt optimalerweise Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM) und/oder SAP Document Management System (SAP DMS) und/oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Bestenfalls hast Du bereits in agilen Teams gearbeitet und besitzt Grundkenntnisse über agile Frameworks Eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast ausgeprägte Kommunikati Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; SAP-BeratungPartner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
Mediengestalter*in (m/w/d) Digital und Print
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte Deine Ausbildung mit Ausbildungsstart zum 01.09.2024 bei Fritz Berger als: Mediengestalter*in (m/w/d) Digital und Print In unserem Hauptsitz in Neumarkt (Abteilung E-Commerce) Deine Ausbildung: Bildbearbeitung sowie die Gestaltung von Banner, Newsletter und Landing Pages für unsere Online-Shops Eigene Designs technisch in die Webseite einbauen Du wirst die User Experience (UX) und das User Interface (UI) für unsere Kunden optimieren Mitwirken an Projektarbeiten und Unterstützung der Kollegen Du wirst die Adobe Creative Cloud mit Programmen wie Photoshop, InDesign und XD benutzen Du wirst vorwiegend in der Abteilung E-Commerce eingesetzt Das solltest Du mitbringen: Du hast (bald) die mittlere Reife oder einen höheren Bildungsabschluss erreicht Du bist interessiert an gestalterischen Prozessen Dein Herz schlägt fürs Campen bzw.Partner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Marketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter*in Operativer Einkauf (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Operativer Einkauf (m/w/d) Dein neuer Job: Operative Platzierung der Sonderbestellungen beim Lieferanten Koordinative Steuerung & Betreuung der Streckenbestellungen (drop shipment orders) Zielführende Kommunikation mit Kundenservice, Filialen und Lieferanten Preisgestaltung bei Sonderartikeln Lieferterminpflege für Streckenartikel Anlage neuer Sonderartikel im System Rechnungsprüfung für Sonder- & Streckenbestellungen Aufbau und Aktualisierung geeigneter Reportings Das solltest Du mitbringen: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsqualifikation Kundenorientiertes Denken Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich) (gute) Kenntnisse im Umgang mit Excel & Outlook Technische Kenntnisse & Produkt-Knowhow im Camping Sortiment von Vorteil Erfahrung in der Stammdatenpflege in ERP-Systemen von Vorteil Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Große Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz (auch günstiges E-Laden möglich) Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Arbeiten in einem etablierten Un Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
SAP PLM ECTR Inhouse Consultant (m/w/d)
Werde als unser SAP PLM ECTR Inhouse Consultant (m/w/d) Teil unseres Teams! Deine Aufgaben Du verantwortest die technische und fachliche Weiterentwicklung unserer Tools und Prozesse rund um den Product Lifecycle Management Prozess sowie des SAP ECTR`s. Du konzipierst und implementierst Lösungen mit dem Product Owner und den Prozessverantwortlichen der jeweiligen Fachbereiche Du berätst Deine deutschen und internationalen KollegInnen aus den Fachbereichen, welche am Product Lifecycle Prozess beteiligt sind Du arbeitest in spannenden IT-Projekten oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung Du gewährleistest in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern einen reibungslosen Ablauf der Fachprozesse Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Du besitzt optimalerweise Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM) und/oder SAP Document Management System (SAP DMS) und/oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Bestenfalls hast Du bereits in agilen Teams gearbeitet und besitzt Grundkenntnisse über agile Frameworks Eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast ausgeprägte Kommunikati Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; SAP-BeratungPartner-Anzeige18.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
SAP PLM ECTR Inhouse Expert (m/w/d)
Werde als unser SAP PLM ECTR Inhouse Consultant (m/w/d) Teil unseres Teams! Deine Aufgaben Du verantwortest die technische und fachliche Weiterentwicklung unserer Tools und Prozesse rund um den Product Lifecycle Management Prozess sowie des SAP ECTR`s. Du konzipierst und implementierst Lösungen mit dem Product Owner und den Prozessverantwortlichen der jeweiligen Fachbereiche Du berätst Deine deutschen und internationalen KollegInnen aus den Fachbereichen, welche am Product Lifecycle Prozess beteiligt sind Du arbeitest in spannenden IT-Projekten oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung Du gewährleistest in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern einen reibungslosen Ablauf der Fachprozesse Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Du besitzt optimalerweise Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM) und/oder SAP Document Management System (SAP DMS) und/oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Bestenfalls hast Du bereits in agilen Teams gearbeitet und besitzt Grundkenntnisse über agile Frameworks Eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast ausgeprägte Kommunikati Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; SAP-BeratungPartner-Anzeige17.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
SAP PLM ECTR Inhouse Consultant (m/w/d)
Werde als unser SAP PLM ECTR Inhouse Consultant (m/w/d) Teil unseres Teams! Deine Aufgaben Du verantwortest die technische und fachliche Weiterentwicklung unserer Tools und Prozesse rund um den Product Lifecycle Management Prozess sowie des SAP ECTR`s. Du konzipierst und implementierst Lösungen mit dem Product Owner und den Prozessverantwortlichen der jeweiligen Fachbereiche Du berätst Deine deutschen und internationalen KollegInnen aus den Fachbereichen, welche am Product Lifecycle Prozess beteiligt sind Du arbeitest in spannenden IT-Projekten oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung Du gewährleistest in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern einen reibungslosen Ablauf der Fachprozesse Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Du besitzt optimalerweise Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM) und/oder SAP Document Management System (SAP DMS) und/oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Bestenfalls hast Du bereits in agilen Teams gearbeitet und besitzt Grundkenntnisse über agile Frameworks Eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast ausgeprägte Kommunikati Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; SAP-BeratungPartner-Anzeige17.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter