38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsleiter (m/w/d) Innendienst
leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office-Regelung Moderne Büroräume mit freien Getränken (Wasser und Kaffee) und günstiger Verkehrsanbindung Diverse Rabattaktionen Gezielte Fort- und Weiterbildungen Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen Team Spricht Sie eigenverantwortliches Arbeiten mit einem tollen Team an der Seite an? Dann nehmen Sie diese attraktive Herausforderung an und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist und Referenznummer YF-8280.Partner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Sales Manager (m/w/d) Innendienst
leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office-Regelung Moderne Büroräume mit freien Getränken (Wasser und Kaffee) und günstiger Verkehrsanbindung Diverse Rabattaktionen Gezielte Fort- und Weiterbildungen Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen Team Spricht Sie eigenverantwortliches Arbeiten mit einem tollen Team an der Seite an? Dann nehmen Sie diese attraktive Herausforderung an und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist und Referenznummer YF-8280.Partner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Verkaufsberater (m/w/d) Automobil
Dank dieser positiven Wahrnehmung ist Hyundai eine der stärksten automobilen Importmarken in Deutschland. Das Hyundai Team vom Autohaus Schielein sucht Verstärkung. Nutze jetzt die Gelegenheit, ein Unternehmen mit stetig steigendem Markenwert auf seinem erfolgreichen Weg nach oben zu begleiten und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft!Partner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Dispositionssachbearbeiter (m/w/d)
In unseren Büros in Neumarkt i.d.OPf. arbeiten derzeit etwa 75 Mitarbeiter. Du hast Lust in einem einmaligen Team dein Wissen einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen? Dann bist du genau richtig bei uns. Verstärke unser Team ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ab 30 h) als Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d) Das erwartet dich bei uns Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess im Bereich Warenimport (Disposition, Einholen von Angeboten, Verhandeln von Preisen und Konditionen, Auftragserteilung, Qualitätskontrolle sowie Transportabwicklung) Stammdatenpflege für Lieferanten und Artikel Durchführen von Lieferantenbewertungen Einholen von Zolltarifauskünften und Ablage von Zolldokumenten Bearbeitung und Verfolgung von Reklamationen Verantwortung für Verpackungslizensierung Mitarbeit bei der Produktentwicklung Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf/Disposition Allgemeines technisches Grundverständnis Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Engagiertes, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Klare, verbindliche Kommunikation und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Das bieten wir dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld Flache Hierarchien, die Möglichkeit aktiv mitzugestalten sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Ein starkes Team und ein kollegiales Miteinander Jobrad-Leasing, Campingbus, VL, überdurchschnittlicher Zuschuss zur BAV sowie 30 Tage Ausschreibendes Unternehmen: ONLINE Schreibgeräte GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Materialwirtschaft; Sachbearbeitung Branchen: Konsumgüter; GebrauchsgüterPartner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d)
In unseren Büros in Neumarkt i.d.OPf. arbeiten derzeit etwa 75 Mitarbeiter. Du hast Lust in einem einmaligen Team dein Wissen einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen? Dann bist du genau richtig bei uns. Verstärke unser Team ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ab 30 h) als Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d) Das erwartet dich bei uns Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess im Bereich Warenimport (Disposition, Einholen von Angeboten, Verhandeln von Preisen und Konditionen, Auftragserteilung, Qualitätskontrolle sowie Transportabwicklung) Stammdatenpflege für Lieferanten und Artikel Durchführen von Lieferantenbewertungen Einholen von Zolltarifauskünften und Ablage von Zolldokumenten Bearbeitung und Verfolgung von Reklamationen Verantwortung für Verpackungslizensierung Mitarbeit bei der Produktentwicklung Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf/Disposition Allgemeines technisches Grundverständnis Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Engagiertes, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Klare, verbindliche Kommunikation und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Das bieten wir dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld Flache Hierarchien, die Möglichkeit aktiv mitzugestalten sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Ein starkes Team und ein kollegiales Miteinander Jobrad-Leasing, Campingbus, VL, überdurchschnittlicher Zuschuss zur BAV sowie 30 Tage Ausschreibendes Unternehmen: ONLINE Schreibgeräte GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Materialwirtschaft; Sachbearbeitung Branchen: Konsumgüter; GebrauchsgüterPartner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Techniker*in für Campingartikel (m/w/d)
Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Techniker*in für Campingartikel (m/w/d) Dein neuer Job: Du unterstützt bei der Einhaltung und Umsetzung der Qualitätssicherung Du begleitest den gesamten Prozess der Qualitätssicherung bei unseren Eigenmarken und hilfst bei der Produktentstehung mit Du hilfst bei der Kontrolle von Erstlieferungen und der Warenprüfung mit Du unterstützt bei der Überwachung und der Umsetzung von gesetzlichen Vorschriften Du arbeitest in Projekten zur Qualitätssicherung mit Das solltest Du mitbringen: Wünschenswert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Elektriker*in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Berufserfahrung im Bereich Elektrik, Fertigung und Produktion, Mechanik, Qualitätsmanagement, technische Dokumentation oder allgemeine Prüfer-Kenntnisse Idealerweise interessierst Du Dich selbst für Camping und das entsprechende technische Zubehör Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation Du bist sehr versiert im Umgang mit MS Office Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich zeichnet eine selbstständige und schnelle Auffassungsgabe aus Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Vergünstigung im hauseigenen Bistro Kost Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Installation; QualitätsmanagementPartner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Verkaufsberater (m/w/d) Automobil
Dank dieser positiven Wahrnehmung ist Hyundai eine der stärksten automobilen Importmarken in Deutschland. Das Hyundai Team vom Autohaus Schielein sucht Verstärkung. Nutze jetzt die Gelegenheit, ein Unternehmen mit stetig steigendem Markenwert auf seinem erfolgreichen Weg nach oben zu begleiten und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft!Partner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in im Kundenservice (m/w/d)
Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Fritz Berger GmbH Pascal Oschee Personalabteilung Mobil +49 (0) 1515 2940066Partner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter*in (m/w/d) Category Management
Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz1Rapid Application Developer
Werde als unser Low-Code Developer mit Schwerpunkt im Power-Umfeld (m/w/d) Teil unseres Teams! Deine Aufgaben Neu- und Weiterentwicklung von Microsoft Power Apps und Power Automate Flows Beratung und Zusammenarbeit mit Fachbereichen zur Optimierung von Geschäftsprozessen Verfolgen von Entwicklungstrends im Low-Code Umfeld und Verifizieren für einen möglichen Einsatz bei DEHN (z.Partner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software1Low-Code Developer mit Schwerpunkt im Power-Umfeld (m/w/d)
Werde als unser Low-Code Developer mit Schwerpunkt im Power-Umfeld (m/w/d) Teil unseres Teams! Deine Aufgaben Neu- und Weiterentwicklung von Microsoft Power Apps und Power Automate Flows Beratung und Zusammenarbeit mit Fachbereichen zur Optimierung von Geschäftsprozessen Verfolgen von Entwicklungstrends im Low-Code Umfeld und Verifizieren für einen möglichen Einsatz bei DEHN (z.Partner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software1Konstruktionsingenieur / Tragwerksplaner / Lichtdesigner (m/w/d)
Mit mehr als 360 Mitarbeitern erzielt Tecpoles einen Umsatz von über 50 Mio. EUR. Möchten Sie Teil des Tecpoles-Teams werden, Ihre Fähigkeiten einbringen, diese weiterentwickeln und so das Unternehmen eigenverantwortlich mit voranbringen? Für unser Team am Standort Neumarkt suchen wir einen Ingenieur / Statiker / Beleuchtungsspezialist (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Berechnung und Konstruktion von Fundamenten, Stahlmasten /-konstruktionen Erstellung von statischen Berechnungen und Detailnachweisen für Maste und deren Fundamente Konstruktion und Dimensionierung von Anbauteilen Kundenberatung und -betreuung von/ technischer Support für nationale und internationale Kunden bzw.Partner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker1Ingenieur / Statiker / Beleuchtungsspezialist (m/w/d)
Mit mehr als 360 Mitarbeitern erzielt Tecpoles einen Umsatz von über 50 Mio. EUR. Möchten Sie Teil des Tecpoles-Teams werden, Ihre Fähigkeiten einbringen, diese weiterentwickeln und so das Unternehmen eigenverantwortlich mit voranbringen? Für unser Team am Standort Neumarkt suchen wir einen Ingenieur / Statiker / Beleuchtungsspezialist (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Berechnung und Konstruktion von Fundamenten, Stahlmasten /-konstruktionen Erstellung von statischen Berechnungen und Detailnachweisen für Maste und deren Fundamente Konstruktion und Dimensionierung von Anbauteilen Kundenberatung und -betreuung von/ technischer Support für nationale und internationale Kunden bzw.Partner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker1SAP PLM ECTR Inhouse Expert (m/w/d)
Grundlagen für das stete Wachstum sind neben über 110 Jahren Erfahrung, höchste Qualitätsansprüche und eine weltweit konsequente Orientierung an Kunden und Märkten. Werde als unser SAP PLM ECTR Inhouse Consultant (m/w/d) Teil unseres Teams! Deine Aufgaben Du verantwortest die technische und fachliche Weiterentwicklung unserer Tools und Prozesse rund um den Product Lifecycle Management Prozess sowie des SAP ECTR`s. Du konzipierst und implementierst Lösungen mit dem Product Owner und den Prozessverantwortlichen der jeweiligen Fachbereiche Du berätst Deine deutschen und internationalen KollegInnen aus den Fachbereichen, welche am Product Lifecycle Prozess beteiligt sind Du arbeitest in spannenden IT-Projekten oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung Du gewährleistest in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern einen reibungslosen Ablauf der Fachprozesse Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Du besitzt optimalerweise Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM) und/oder SAP Document Management System (SAP DMS) und/oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Bestenfalls hast Du bereits in agilen Teams gearbeitet und besitzt Grundkenntnisse über agile Frameworks Eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast ausgeprägte Kommunikati Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; SAP-BeratungPartner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software1SAP PLM ECTR Inhouse Consultant (m/w/d)
Grundlagen für das stete Wachstum sind neben über 110 Jahren Erfahrung, höchste Qualitätsansprüche und eine weltweit konsequente Orientierung an Kunden und Märkten. Werde als unser SAP PLM ECTR Inhouse Consultant (m/w/d) Teil unseres Teams! Deine Aufgaben Du verantwortest die technische und fachliche Weiterentwicklung unserer Tools und Prozesse rund um den Product Lifecycle Management Prozess sowie des SAP ECTR`s. Du konzipierst und implementierst Lösungen mit dem Product Owner und den Prozessverantwortlichen der jeweiligen Fachbereiche Du berätst Deine deutschen und internationalen KollegInnen aus den Fachbereichen, welche am Product Lifecycle Prozess beteiligt sind Du arbeitest in spannenden IT-Projekten oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung Du gewährleistest in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern einen reibungslosen Ablauf der Fachprozesse Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Du besitzt optimalerweise Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM) und/oder SAP Document Management System (SAP DMS) und/oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Bestenfalls hast Du bereits in agilen Teams gearbeitet und besitzt Grundkenntnisse über agile Frameworks Eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast ausgeprägte Kommunikati Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; SAP-BeratungPartner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software1Nachhilfelehrer (m/w/d)
Sie partizipieren von dieser langjährigen Erfahrung und genießen die Rückendeckung einer starken Organisation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Nachhilfelehrer für alle Fächer und Klassenstufen. Neben der angenehmen Atmosphäre des Einzelunterrichts können Sie sich Ihre Arbeitszeit völlig flexibel einteilen und sich bei Fragen stets an unser Team wenden.Partner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Bildung, Erzieh., Soziales1Sachbearbeiter*in Operativer Einkauf (m/w/d)
Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Operativer Einkauf (m/w/d) Dein neuer Job: Operative Platzierung der Sonderbestellungen beim Lieferanten Koordinative Steuerung & Betreuung der Streckenbestellungen (drop shipment orders) Zielführende Kommunikation mit Kundenservice, Filialen und Lieferanten Preisgestaltung bei Sonderartikeln Lieferterminpflege für Streckenartikel Anlage neuer Sonderartikel im System Rechnungsprüfung für Sonder- & Streckenbestellungen Aufbau und Aktualisierung geeigneter Reportings Das solltest Du mitbringen: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsqualifikation Kundenorientiertes Denken Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich) (gute) Kenntnisse im Umgang mit Excel & Outlook Technische Kenntnisse & Produkt-Knowhow im Camping Sortiment von Vorteil Erfahrung in der Stammdatenpflege in ERP-Systemen von Vorteil Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Große Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz (auch günstiges E-Laden möglich) Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Arbeiten in einem etablierten Un Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; SachbearbeitungPartner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik1Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden, zukunftsfähigen Tätigkeit? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben: Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an Anlagen und Betriebsmitteln der Gebäudetechnik Sie prüfen elektrische Betriebsmittel vorschriftsgemäß nach DGUV V3 Erforderliche Tätigkeiten führen Sie sowohl unterstützend als auch eigenständig durch Sie arbeiten im Haus der Gesundheit am Standort Parsberg sowie im Klinikum Neumarkt und sind Teil der technischen Abteilung des Klinikums Neumarkt Teilnahme am technischen Notdienst Ihr Profil: Sie sind bevorzugt Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik / Elektroinstallateur (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation Im Bereich der Instandhaltung elektrischer Geräte und Anlagen haben Sie mehrjährige Berufserfahrung Sie haben Interesse an der Herausforderung zur technischen Betreuung neu entstehender Gesundheitseinrichtungen Sie arbeiten selbstständig sowie eigenverantwortlich, sind flexibel und können sich im Team einbringen Ihr Auftreten ist sicher und sympathisch Wir bieten: Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe1Elektronikfachkraft (m/w/d) für Betriebstechnik
Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden, zukunftsfähigen Tätigkeit? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben: Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an Anlagen und Betriebsmitteln der Gebäudetechnik Sie prüfen elektrische Betriebsmittel vorschriftsgemäß nach DGUV V3 Erforderliche Tätigkeiten führen Sie sowohl unterstützend als auch eigenständig durch Sie arbeiten im Haus der Gesundheit am Standort Parsberg sowie im Klinikum Neumarkt und sind Teil der technischen Abteilung des Klinikums Neumarkt Teilnahme am technischen Notdienst Ihr Profil: Sie sind bevorzugt Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik / Elektroinstallateur (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation Im Bereich der Instandhaltung elektrischer Geräte und Anlagen haben Sie mehrjährige Berufserfahrung Sie haben Interesse an der Herausforderung zur technischen Betreuung neu entstehender Gesundheitseinrichtungen Sie arbeiten selbstständig sowie eigenverantwortlich, sind flexibel und können sich im Team einbringen Ihr Auftreten ist sicher und sympathisch Wir bieten: Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe1Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden, zukunftsfähigen Tätigkeit? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben: Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an Anlagen und Betriebsmitteln der Gebäudetechnik Sie prüfen elektrische Betriebsmittel vorschriftsgemäß nach DGUV V3 Erforderliche Tätigkeiten führen Sie sowohl unterstützend als auch eigenständig durch Sie arbeiten im Haus der Gesundheit am Standort Parsberg sowie im Klinikum Neumarkt und sind Teil der technischen Abteilung des Klinikums Neumarkt Teilnahme am technischen Notdienst Ihr Profil: Sie sind bevorzugt Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik / Elektroinstallateur (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation Im Bereich der Instandhaltung elektrischer Geräte und Anlagen haben Sie mehrjährige Berufserfahrung Sie haben Interesse an der Herausforderung zur technischen Betreuung neu entstehender Gesundheitseinrichtungen Sie arbeiten selbstständig sowie eigenverantwortlich, sind flexibel und können sich im Team einbringen Ihr Auftreten ist sicher und sympathisch Wir bieten: Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige16.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, LehrberufeKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter