29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mediengestalter*in (m/w/d) Digital und Print
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer und expandieren stetig weiter. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte Deine Ausbildung mit Ausbildungsstart zum 01.09.2024 bei Fritz Berger als: Mediengestalter*in (m/w/d) Digital und Print In unserem Hauptsitz in Neumarkt (Abteilung E-Commerce) Deine Ausbildung: Bildbearbeitung sowie die Gestaltung von Banner, Newsletter und Landing Pages für unsere Online-Shops Eigene Designs technisch in die Webseite einbauen Du wirst die User Experience (UX) und das User Interface (UI) für unsere Kunden optimieren Mitwirken an Projektarbeiten und Unterstützung der Kollegen Du wirst die Adobe Creative Cloud mit Programmen wie Photoshop, InDesign und XD benutzen Du wirst vorwiegend in der Abteilung E-Commerce eingesetzt Das solltest Du mitbringen: Du hast (bald) die mittlere Reife oder einen höheren Bildungsabschluss erreicht Du bist interessiert an gestalterischen Prozessen Dein Herz schlägt fürs Campen bzw.Partner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Marketing, Medien, PR -
1
Mediengestalter*in (m/w/d) Digital und Print
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer und expandieren stetig weiter. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte Deine Ausbildung mit Ausbildungsstart zum 01.09.2024 bei Fritz Berger als: Mediengestalter*in (m/w/d) Digital und Print In unserem Hauptsitz in Neumarkt (Abteilung E-Commerce) Deine Ausbildung: Bildbearbeitung sowie die Gestaltung von Banner, Newsletter und Landing Pages für unsere Online-Shops Eigene Designs technisch in die Webseite einbauen Du wirst die User Experience (UX) und das User Interface (UI) für unsere Kunden optimieren Mitwirken an Projektarbeiten und Unterstützung der Kollegen Du wirst die Adobe Creative Cloud mit Programmen wie Photoshop, InDesign und XD benutzen Du wirst vorwiegend in der Abteilung E-Commerce eingesetzt Das solltest Du mitbringen: Du hast (bald) die mittlere Reife oder einen höheren Bildungsabschluss erreicht Du bist interessiert an gestalterischen Prozessen Dein Herz schlägt fürs Campen bzw.Partner-Anzeige25.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Marketing, Medien, PR -
1
Low-Code Developer mit Schwerpunkt im Power-Umfeld (m/w/d)
Microsoft CoPilot) Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse sowie Erfahrung im Power Umfeld (Power Apps, Power Automate, Power BI, ...) Kenntnisse im Umgang mit Schnittstellen (z. B. REST APIs) wünschenswert Interesse an neuesten Technologien und persönlicher Weiterentwicklung Teamgedanke steht im Mittelpunkt Unser Angebot Einen Platz in einem motivierten Team, das offen für Deine Ideen und Erfahrungen ist Langfristig angelegtes und unbefristetes Anstellungsverhältnis sowie flexible Arbeitszeiten Gleitzeitkonto und Dienstrad-Leasing Hybrides Arbeiten mit modernen Technologien im Home Office oder in unserem modernen IT Office in Neumarkt sowie State-of-the-Art IT-Equipment Ob zum Kaffee oder Lunch - unser Betriebsrestaurant "neunzen10" biet Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Beratung; IT-SupportPartner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
Ingenieur / Statiker / Beleuchtungsspezialist (m/w/d)
Projekte Erstellung von Garantie- /Gewährleistungsthemen und Mitwirkung im Qualitätsmanagement Auftrags- und Kundenaquise / Mitwirkung in der Angebotsabgabe und -verfolgung Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in AutoCAD Mechanical von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in branchenspezifischen Programmen Kenntnisse im Bereich Stahlbau wünschenswert Englischkenntnisse Kenntnisse in RSTAB und RFEM vorteilhaft Das erwartet Sie: Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen im internationalen Umfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Intensive Einarbeitung und schnelle Integration Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.Partner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Techniker*in für Campingartikel (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Techniker*in für Campingartikel (m/w/d) Dein neuer Job: Du unterstützt bei der Einhaltung und Umsetzung der Qualitätssicherung Du begleitest den gesamten Prozess der Qualitätssicherung bei unseren Eigenmarken und hilfst bei der Produktentstehung mit Du hilfst bei der Kontrolle von Erstlieferungen und der Warenprüfung mit Du unterstützt bei der Überwachung und der Umsetzung von gesetzlichen Vorschriften Du arbeitest in Projekten zur Qualitätssicherung mit Das solltest Du mitbringen: Wünschenswert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Elektriker*in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Berufserfahrung im Bereich Elektrik, Fertigung und Produktion, Mechanik, Qualitätsmanagement, technische Dokumentation oder allgemeine Prüfer-Kenntnisse Idealerweise interessierst Du Dich selbst für Camping und das entsprechende technische Zubehör Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation Du bist sehr versiert im Umgang mit MS Office Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich zeichnet eine selbstständige und schnelle Auffassungsgabe aus Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Vergünstigung im hauseigenen Bistro Kost Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Installation; QualitätsmanagementPartner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Konstruktionsingenieur / Tragwerksplaner / Lichtdesigner (m/w/d)
Projekte Erstellung von Garantie- /Gewährleistungsthemen und Mitwirkung im Qualitätsmanagement Auftrags- und Kundenaquise / Mitwirkung in der Angebotsabgabe und -verfolgung Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in AutoCAD Mechanical von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in branchenspezifischen Programmen Kenntnisse im Bereich Stahlbau wünschenswert Englischkenntnisse Kenntnisse in RSTAB und RFEM vorteilhaft Das erwartet Sie: Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen im internationalen Umfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Intensive Einarbeitung und schnelle Integration Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.Partner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Industrial Engineer - Fertigungstechnologe Schwerpunkt Vision- und Prüfsysteme (m/w/d)
Sie unterstützen in der Produktentstehung sowie Prozessplanung mit Impulsen zur prüfgerechten Produktgestaltung (DFMA). Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister/Techniker oder technisch Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
SAP PLM ECTR Inhouse Consultant (m/w/d)
Du konzipierst und implementierst Lösungen mit dem Product Owner und den Prozessverantwortlichen der jeweiligen Fachbereiche Du berätst Deine deutschen und internationalen KollegInnen aus den Fachbereichen, welche am Product Lifecycle Prozess beteiligt sind Du arbeitest in spannenden IT-Projekten oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung Du gewährleistest in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern einen reibungslosen Ablauf der Fachprozesse Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Du besitzt optimalerweise Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM) und/oder SAP Document Management System (SAP DMS) und/oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Bestenfalls hast Du bereits in agilen Teams gearbeitet und besitzt Grundkenntnisse über agile Frameworks Eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast ausgeprägte Kommunikati Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; SAP-BeratungPartner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
Sales Manager (m/w/d) Innendienst
Für unser Team am Standort Neumarkt suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) Innendienst Ihre Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung von Anfragen Angebotskalkulation Bearbeitung von Aufträgen Betreuung eines definierten Kundenstamms Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technische und vertriebliche Affinität MS Office- und SAP-Kenntnisse Das erwartet Sie: Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen im internationalen Umfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Intensive Einarbeitung und schnelle Integration Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.Partner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Data Analyst*in Supply Chain Management (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Data Analyst*in Supply Chain Management (m/w/d) Zu Deinen Aufgaben gehört: Bestandsoptimierung des stationären Bestandes unter Berücksichtigung von Zielreichweiten Kontinuierliches Reporting bestandsrelevanter Kennzahlen Sicherstellung bedarfsorientierter Warenverfügbarkeit in den Filialen Optimierung der Prozesskosten der stationären Belieferung Bedarfsgerechte Verteilung von Aktionsmengen zu Werbekampagnen Enger Austausch mit den Filial- und Regionalleiter*innen zur Steuerung der Bestände Das solltest Du mitbringen Kaufmännische oder IT–technische Ausbildung oder Studium Sicherer Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel) Erste Erfahrungen mit Power BI wünschenswert Zielorientiertes und wirtschaftliches Denken Kundenorientierung als interner Dienstleister Analytischen Denken Kommunikativ und teamfähig Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen Team Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Große Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen 29 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Hast D Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Datenbankadministration Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter*in im Kundenservice (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in im Kundenservice (m/w/d) Dein neuer Job: Du bist verantwortlich für die Betreuung unserer B2C-Kunden*innen Schriftliche Bestellungen und Anfragen werden von Dir erfasst und bearbeitet Du nimmst Bestellungen unserer Kund*innen per Telefon an Unsere Filialhotline wird zusammen mit Deinen Teamkolleg*innen von Dir betreut Das solltest Du mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, insbesondere auch im telefonischen Kontakt Kundenorientiertes Denken zeichnet Dich aus Du kannst präzise formulieren und Dich gut ausdrücken Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem auch Microsoft Outlook Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team 29 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Hast Du Lust auf eine spannende Herausforderung bekommen?Partner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter*in Operativer Einkauf (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Operativer Einkauf (m/w/d) Dein neuer Job: Operative Platzierung der Sonderbestellungen beim Lieferanten Koordinative Steuerung & Betreuung der Streckenbestellungen (drop shipment orders) Zielführende Kommunikation mit Kundenservice, Filialen und Lieferanten Preisgestaltung bei Sonderartikeln Lieferterminpflege für Streckenartikel Anlage neuer Sonderartikel im System Rechnungsprüfung für Sonder- & Streckenbestellungen Aufbau und Aktualisierung geeigneter Reportings Das solltest Du mitbringen: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsqualifikation Kundenorientiertes Denken Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich) (gute) Kenntnisse im Umgang mit Excel & Outlook Technische Kenntnisse & Produkt-Knowhow im Camping Sortiment von Vorteil Erfahrung in der Stammdatenpflege in ERP-Systemen von Vorteil Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Große Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz (auch günstiges E-Laden möglich) Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Arbeiten in einem etablierten Un Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten, flexiblen und unternehmerisch denkenden und handelnden Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden sowie für unsere LKW-Fahrer Disposition unserer LKW‘s Telefonische und schriftliche Auftragserfassung Erstellung von Transportdokumenten Kontrolle und Nachbearbeitung der Lieferungen Was wir von Ihnen erwarten: Ihre Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation haben sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Ihre Erfahrungen in der Disposition eines Logistikunternehmens sammeln können Darüber hinaus verfügen Sie über gute Ortskenntnisse in der Metropolregion Nürnberg und Umgebung Ihre systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit Führungsstärke, Flexibilität und einem klaren Service-gedanken und denken unternehmerisch Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team machen Ihr Profil komplett Wollen Sie die Faszination der Egner Steine spüren?Partner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
Buchhalter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten, flexiblen und unternehmerisch denkenden und handelnden Buchhalter (m/w/d) Ihre neuen Herausforderungen: Prüfung der Kreditoren- und Debitorenrechnungen Erfassung der Vorgänge in der Warenwirtschaft Erstellung von Gutschriften, Bonusabrechnungen, Palettenabrechnungen Erstellung von Liquiditätsberichten Zuarbeit für Abschlüsse, Steuerberater und Finanzprüfung sowie allgemeine buchhalterische Aufgaben Sie überzeugen uns mit diesem Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Zusatzqualifikationen wünschenswert (z.B. Bilanzbuchhalterprüfung) ein Faible für Zahlen und eine analytische Denkweise Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität Unser Angebot für Sie: Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen Kollegiales Arbeits- und Betriebsklima 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge Arbeitszeiten flexibel gestalten Firmenevents und -veranstaltungen Fahrradleasing und Fitnessangebot Wollen Sie die Faszination der Egner Steine spüren?Partner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Fertigungstechnologe für Vision- und Prüfsysteme
Sie unterstützen in der Produktentstehung sowie Prozessplanung mit Impulsen zur prüfgerechten Produktgestaltung (DFMA). Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister/Techniker oder technisch Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) Innendienst
Für unser Team am Standort Neumarkt suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) Innendienst Ihre Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung von Anfragen Angebotskalkulation Bearbeitung von Aufträgen Betreuung eines definierten Kundenstamms Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technische und vertriebliche Affinität MS Office- und SAP-Kenntnisse Das erwartet Sie: Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen im internationalen Umfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Intensive Einarbeitung und schnelle Integration Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.Partner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Data Analyst*in Supply Chain Management (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Data Analyst*in Supply Chain Management (m/w/d) Zu Deinen Aufgaben gehört: Bestandsoptimierung des stationären Bestandes unter Berücksichtigung von Zielreichweiten Kontinuierliches Reporting bestandsrelevanter Kennzahlen Sicherstellung bedarfsorientierter Warenverfügbarkeit in den Filialen Optimierung der Prozesskosten der stationären Belieferung Bedarfsgerechte Verteilung von Aktionsmengen zu Werbekampagnen Enger Austausch mit den Filial- und Regionalleiter*innen zur Steuerung der Bestände Das solltest Du mitbringen Kaufmännische oder IT–technische Ausbildung oder Studium Sicherer Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel) Erste Erfahrungen mit Power BI wünschenswert Zielorientiertes und wirtschaftliches Denken Kundenorientierung als interner Dienstleister Analytischen Denken Kommunikativ und teamfähig Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen Team Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Große Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen 29 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Hast D Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Datenbankadministration Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige25.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter*in Operativer Einkauf (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Operativer Einkauf (m/w/d) Dein neuer Job: Operative Platzierung der Sonderbestellungen beim Lieferanten Koordinative Steuerung & Betreuung der Streckenbestellungen (drop shipment orders) Zielführende Kommunikation mit Kundenservice, Filialen und Lieferanten Preisgestaltung bei Sonderartikeln Lieferterminpflege für Streckenartikel Anlage neuer Sonderartikel im System Rechnungsprüfung für Sonder- & Streckenbestellungen Aufbau und Aktualisierung geeigneter Reportings Das solltest Du mitbringen: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsqualifikation Kundenorientiertes Denken Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich) (gute) Kenntnisse im Umgang mit Excel & Outlook Technische Kenntnisse & Produkt-Knowhow im Camping Sortiment von Vorteil Erfahrung in der Stammdatenpflege in ERP-Systemen von Vorteil Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Große Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz (auch günstiges E-Laden möglich) Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Arbeiten in einem etablierten Un Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik -
1
SAP S4HANA Inhouse Consultant / SAP SD Inhouse Consultant (m/w/d)
Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Du besitzt Kenntnisse und praktische Erfahrung im SAP ECC 6.0 oder S/4HANA (mindestens eines der Module SD, MM, WM, IM oder der entsprechenden LoBs) Du bist bereit, über die Grenzen Deines Moduls hinauszublicken und Dich in anderen Bereichen Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Projektmanagement; SAP-BeratungPartner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
Kundenberater*in (m/w/d) Reklamation
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Kundenberater*in (m/w/d) Reklamation Dein neuer Job Du bist Ansprechpartner*in für unsere Filialen und Kund*innen bei Reklamationsfällen und bearbeitest deren Anliegen Eingehende Anfragen beantwortest Du per Telefon oder Mail und bietest den Kund*innen sinnvolle Lösungen für sein Anliegen an Du klärst mit unseren Lieferanten fallbezogen die Beschaffung von Ersatzteilen, Reparaturmöglichkeiten oder Kulanzen in deutscher und englischer Sprache Du veranlasst sowohl Retouren an unsere Lieferanten als auch Warenumtausch für unsere Kund*innen und kümmerst Dich um die Sendungen der Waren Du kümmerst Dich um die Kontrolle und Nachverfolgung von Aufträgen, Gutschriften und Rechnungen Du klärst Differenzen bei unklaren Rücksendungen von Kund*innen Das solltest Du mitbringen Eine kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Versandhandel und/oder der Reklamation Dich zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe sowie lösungs- und kundenorientiertes Denken aus Du bist sicher im Umgang mit Kund*innen Du bringst gute Kenntnisse der deutschen und idealerweise der englischen Sprache mit Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und bringst idealerweise Erfahrung im Umgang mit Salesforce mit Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen Team Große Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen 29 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Flexible Arbeitszeiten und einen Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige26.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter