markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumark (Thüringen) Logo
Neumark (Thüringen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 99439 Vippachedelhausen

18.02.2024
99439 Neumark (Thüringen)
ich bin 19 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich mit Katzen, Hunden, Hühnern, Wellensittichen und Hasen.

Um Paul aus Vippachedelhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Hallo Liebe Tierbesitzer in Italien bin ich mit Hühner, Hasen, katzen und Hunden aufgewachsen wir hatten auch mehrere Hunde von Deutschen Schäferhund bis zum Bordercollie

    Um Maria aus Leipzig zu...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    04347 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78467 Konstanz - Konstanz
    1

    Hallo, mein Name ist Hannah, ich habe schon seit ich denken kann mit Katzen, Hunden, Hasen, Hühnern und noch mehr Tieren zusammen gelebt und bin mit ihnen aufgewachsen, weshalb ich denke, sagen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    78467 Konstanz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo mein name ist Helena. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen (Katzen, Fischen, Meerschweinchen, Hühnern,Hamstern, einer Dogge und einem Hasen) Ich liebe Tiere und weiß genau wie schwer es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81737 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Hallo, ich heiße Susanne bin 45 J und tierliebhaberin. Ich selbst habe 2 Katzen, 1 Hund 2 Pferde u haben Erfahrung mit diesen aber auch mit Wellensittichen, Hamstern, Hasen u Kaninchen, Kühen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    54296 Trier
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Schon seit dem ich klein war, haben Tiere immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Neben Hasen, Wellensittiche, Fischen und Schildkröten war auch immer ein Hunde und Katzen in meinem...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    61231 Bad Nauheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort99439 Neumark (Thüringen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennung3c06ca19
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung