markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neulingen Logo
Neulingen
0 km
/1

Haus und Garten in 75245 Neulingen

06.03.2024
75245 Neulingen
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Minijob als Putzkraft. Meine Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich zum Beispiel in meiner größeren Familie sammeln, da ich immer viel mithelfen konnte....

Um Floriane aus Neulingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Anna, 22 Jahre alt und auf der suche nach einer Nebentätigkeit im Reinigungsbereich. Meine Erfahrungen im Reinigungsbereich konnte ich bei einem einjährigen Nebenjob als Putzkraft in...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    68169 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    3 Jährige Minijob Erfahrung in einer Bäckerei als Putzkraft. (Boden, Oberflächen, Fenster, WC und Kühlschrank) + Eigener Haushalt mit 3. Zimmern. Ich selbst mag es gern sauber und möchte darum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    68159 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85748 Garching bei München - Garching (München) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich biete mich hiermit als eine haushaltshilfe an.In Garching bei München suche ich einen Minijob als putzkraft für zudem biete ich Bodenreinigung sowohl auch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    85748 Garching (München)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Mein Name ist Mihaela, ich bin 24 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren in einer Reinigungsfirma. Mittlerweile konnte ich viel Erfahrung sammeln und möchte einen Nebenjob in diesem Bereich haben....
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88046 Friedrichshafen - Friedrichshafen Zentrum
    1

    Hallo , Ich bin Olivera ,bin auf der Suche nach einem Nebenjob(Minijob -Basis). Erfahrung als professionelle Reinigungskraft gehört zu meinen Eigenschaften .Bin sehr zuverlässig und lege einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    88046 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung