markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neukirchen (Erzgebirge) Logo
Neukirchen (Erzgebirge)
0 km
/1

Tierbetreuung in 09221 Neukirchen-Adorf

23.01.2024
09221 Neukirchen (Erzgebirge)
Ich bin Venezolaner und lebe seit 2018 in Deutschland. Ich suche derzeit einen Job für ein paar Stunden, der mir Zeit gibt, meine Kinder von der Schule zu bringen und abzuholen. Ich habe seit 12...

Um Diana aus Neukirchen-Adorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 45143 Essen - Essen
    1

    Mein Name ist Diana, ich liebe Tiere. Seit ich in Deutschland bin, vermisse ich mein Haustier, weil ich es in meinem Heimatland bei meiner Familie lassen musste. Ich würde gerne Kontakt zu einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    45143 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60487 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Hausen
    1

    Hallo, mein Name ist Diana, ich bin Spanierin und bin 30 Jahre Alt. Ich wohne in Deutschland seit 2016, ich habe Journalistin in Spanien studiert und hier in Deutschland habe ich eine Ausbildung...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    60487 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48149 Münster - Münster
    1

    Hey, ich bin Diana, 20 Jahre alt und neben meiner Liebe zu Kindern besteht auch noch meine GROẞE Liebe zu Hunden. Ich hatte in meinem Leben noch nie keine Hunde um mich herum. Ich bin mit Hunden...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    48149 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27568 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Hallo. Ich heiße Diana 34 Jahre alt . Bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Wir haben 2 schäferhund-husky mix zuhause. Ich komme mit jedem Hund in der Regel zurecht. Ich liebe hunde und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    27568 Bremerhaven
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Ich lebe mit 6 Katzen und meinen großen Sohn in Augsburg , hin und wieder habe ich auch pflegerische bei mir zuhause! Ich freue mich auf ihre Antwort und denken sie daran es gibt immer eine Lösung

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    86152 Augsburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort09221 Neukirchen (Erzgebirge)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.01.2024
  • Anzeigen­kennung5fbdfc9d
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung