markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neukirchen (Erzgebirge) Logo
Neukirchen (Erzgebirge)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09221 Neukirchen-Adorf

23.01.2024
09221 Neukirchen (Erzgebirge)
Ich liebe Kinder und in Venezuela hatte ich die Gelegenheit, als Assistentin in einem Kindergarten zu arbeiten. Ich habe derzeit zwei Kinder, ein 8-jähriges Mädchen und einen 3-jährigen Jungen,...

Um Diana aus Neukirchen-Adorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31515 Wunstorf - Wunstorf Zentrum
    1

    Hey, mein Name ist Alena und ich bin eine 27-jährige Umweltschutztechnische Assistentin aus Wunstorf. Im Laufe der Zeit habe ich einige Erfahrungen sammeln können. Ich habe Kindern im Alter von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    31515 Wunstorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77933 Lahr/Schwarzwald - Lahr (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Ich heiße Milena bin 20 Jahre alt mache gerade meine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin im Kindergarten Ich kann sehr gut mit Kindern und liebe es mit ihnen zu spielen

    Um Milena aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24613 Aukrug - Aukrug
    1

    Hallo, ich bin Kira:) Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. Damit bin ich April 2024 auch fertig. Danach folgt dann der Erzieher. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.12.2023
    24613 Aukrug
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51143 Köln - Köln
    1

    Ich habe viel Erfahrung mit kleinen Kindern ich bin Kita Assistentin 33 Jahre habe 3 Erste Hilfe Kurse gemacht habe selber einen 10 Jährigen Sohn. Ich würde mich sehr über Ihre Rückantwort...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    51143 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24768 Rendsburg - Rendsburg Zentrum
    1

    Ich bin Chiara, 20 Jahre alt und gelernte Sozialpädagogische Assistentin, in der Ausbildung zur Erzieherin. Somit bringe ich einige Fach- und Erfahrungskenntnisse mit. Ich bin sehr engagiert...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    24768 Rendsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung