markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhof (Hessen) Logo
Neuhof (Hessen)
0 km

Oma gesucht

05.04.2024
36119 Neuhof (Hessen)

Hallo,  

 

Dass mit der Oma muss nicht sein.

 

Aber vielleicht hast du auch noch Interesse, einen Mann aus der Umgebung kennen zu lernen.

 

Bin 71 Jahre, 185cm, 83kg.

Brille, Bart

Weitere Angaben

  • Alter71
  • InteressenSonstiges
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wo ist die oma - Pasewalk

    Suche nach einer lieben Oma mit richtig schön großen usen liebe solche wenn sich eine finden würde ich lieber Omas mit großen usen LG wenn sich eine melden würden ich mich sehr freuen aber mal sehen...
    11.04.2024
    17309 Pasewalk
    Er sucht Sie
  • Opa sucht Oma - Stade (Hansestadt)

    Wo bist Du?
    Es gibt viele Dinge die zu zweit einfach mehr Spaß machen. Ich bin ein alleinstehender 71 jähriger der sich aber noch nicht so alt fühlt und noch viel unternehmen möchte. Wenn Du weiblich...
    24.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Lustige Oma gesucht - Wuppertal

    für schöne Zeiten in der Natur oder Zuhause.
    Unterhaltung über alles was bewegt.Sorgen, Freuden , essen und trinken. 
    Traut euch ruhig. Mag ältere Damen.
    Carl
    11.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Single Ladys ab 55 bis flotte Oma gesucht - Wittmund

    Ich such Sie 55-75 J jung im Herzen für Spaziergang mit Hund, gemeinsamer Einkauf, eine Spazierfahrt.  Auf der Couch Fernsehen, bis !? wer weiß das schon, wir sind erwachsen. Ich M 60 Jahre ohne Bart...
    20.03.2024
    26409 Wittmund
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Junggebliebener Opa sucht passende Oma - Stade (Hansestadt)

    Ich bin ein alleinstehender jungebliebener 71 jähriger Opa, aber nicht deppert, der ein passendes weibliches Wesen für gemeinsame Unternehmungen sucht, ich möchte auch mal wieder das  Kribbeln im...
    06.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Shifu
Mitglied seit: 10.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort36119 Neuhof (Hessen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungd05b4fc8
  • Aufrufe dieser Anzeige89
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen