markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Spree) Logo
Neuhausen (Spree)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 03058 Neuhausen/Spree

18.03.2024
03058 Neuhausen (Spree)
Hallo Ich bin Conny ,ich bin 42 jahre alt und arbeite seid 4 jahren in einem kinderheim als hauswirtschafts kraft gern möchte ich mich neu orientieren und in die altagshilfe gehen. ich bin ruhig...

Um Conny aus Neuhausen/Spree zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 15517 Fürstenwalde/Spree - Fürstenwalde (Spree) Zentrum
    1

    Hallo ich 56 Jahre biete meine volle Unterstützung an im Haushalt Hilfe zum einkaufen spazieren gehen oder auch um gemeinsam zu unterhalten

    Um Tom aus Fürstenwalde/Spree zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32457 Porta Westfalica - Porta Westfalica Zentrum
    1

    Mein Name ist Conny, 35 Jahre und Mama von 2 Jungs im Alter von 11 & 9 Jahren. Ich Arbeite zurzeit als Alltagsbegleitung und Unterstütze Ältere Menschen in ihrer gewohnten Umgebung. Reinigung...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    32457 Porta Westfalica
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 94152 Neuhaus am Inn - Neuhaus (Inn)
    1

    Guten Tag liebe Familie! Ich bin aus Österreich vor ca3 Jahren nach Deutschland gekommen . Habe in Wien meine Ausbildung als MFA absolviert und Privat als Betreuerin gearbeitet. Auch in...

    Um Manuela...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    94152 Neuhaus (Inn)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46045 Oberhausen - Oberhausen Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Nina bin 38Jahre alt habe zwei Töchter von 14 und 18Jahren. Habe die letzten vier Jahre als Seniorenbtreuung und Altagshilfe im Altenheim gearbeitet. Habe nebenbei noch meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    46045 Oberhausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 15295 Groß Lindow - Wiesenau
    1

    Ich Arbeite seid einigen Jahren im Verkauf und habe viel mit Menschen zusammen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Beruflichen Herausforderung und möchte mich neu um orientieren

    Um Nicole...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    15295 Wiesenau
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen