markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Spree) Logo
Neuhausen (Spree)
0 km
/5

Tilly, verspielte u. liebe Hündin

07.04.2024
03058 Neuhausen (Spree)
Tilly

Rasse: Dackel-Schäferhund-Mix
Farbe: rotbraun
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 04.10.2013
Größe: mittelgroß
Verträglich: Rüden
Geeignet: Familien und Senioren
Kurzbeschreibung: verspielte und liebe Familienhündin

Ausführliche Beschreibung:

Tilly übernahmen wir Ende März 2024 aus unserem Partnertierheim in Polen. Seit 2 Jahren wartete die liebe Hündin bereits auf ein neues Zuhause, doch niemand interessierte sich, vermutlich aufgrund ihres Alters. Tilly war ursprünglich ein Familienhund und wurde im polnischen Tierheim abgegeben.


Unser Sonnenschein musste erst einmal aufgepäppelt werden, der kalte Betonboden und der Stress zerrten sehr an der freundlichen und lieben Hündin. Tilly ist bei uns im Hundehaus artig, macht nichts kaputt, ist stubenrein und kann stundenweise allein bleiben. Inzwischen kann sie bequem 1 Stunde Gassi gehen, wird immer mobiler und liebt es lange mit ihren Menschen zu spielen.
Spielzeug jeglicher Art bereitet ihr Freude und lässt sie zu einem jungen Hüpfer werden. Tilly weiß ganz genau, was ein Bett und eine Couch ist, sie lässt sich gern kraulen und genießt jede Aufmerksamkeit des Menschen.

Die noch recht verspielte Hündin ist verträglich mit anderen Hunden, möchte aber nicht unbedingt ihr Zuhause teilen. Bei Katzen regt sie sich etwas auf und fängt an zu bellen, für hundeerfahrene Halter ist es sicherlich möglich, sie an andere Tiere zu gewöhnen.

Für unsere Tilly wünschen wir uns vom ganzen Herzen ein ruhiges Zuhause, indem sie sich noch einmal richtig wohl fühlen kann. Ein paar Treppenstufen kann sie noch laufen, ihr neues Zuhause sollte aber eher ebenerdig sein.

Kinder sollten mind. 10 Jahre alt sein, den Tilly ist recht robust und bolzt gern mit ihren Menschen.


Schutzgebühr auf Anfrage

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga
Ausbau Kirchberg 15
03058 Groß Döbbern

Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tilly, der fröhliche Kinderhund! AG - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Tilly
    Balgarski Barak Mischlingshündin, kastriert
    *24.06.2022
    Schulterhöhe: 46 cm
    Gewicht: 17 kg

    Tilly, der fröhliche Kinderhund!

    Tilly ist eine ruhige, angenehme und tiefenentspannte Hündin, die...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Traummädchen Tilly sucht ihr Glück - Enger (Widukindstadt)
    3

    Hallo ihr lieben,

    Heute möchte ich euch Tilly vorstellen. Sie ist ca 2017 geborgen und 50 cm groß. Sie lebt in Rumänien in der Ecarisaj und wartet sehnsüchtig auf ihr eigenes Zuhause. Unsere...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    32130 Enger (Widukindstadt)
    Hunde
  • Tilly sucht sehr geduldige Hundemenschen - Schnarup-Thumby
    1

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung März 2024:

    Eine Frau aus Ballószög, die durch schwere Zeiten geht, hat unser Tierheim aufgesucht, nachdem sie nach dem Tod ihres Mannes nicht mehr in der...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Tilly - Waakirchen
    3

    Ich bin Tilly und 57cm groß.

    Schon viele Jahre habe ich mich durchs Leben gekämpft.

    Irgendwann wurde ich von den Hundefängern erwischt und kam in die Hölle von Escobal, dem Staatl. Tierheim von...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Mamacita warte in 26349 Jade - Langenhagen
    5

    MAMACITA ❤
    (wird mittlerweile „Tilly“ genannt)

    wartet in 26931 Elsfleth auf Dich

    Gesucht: Zuhause
    Herkunft: Bosnien
    Geboren: 05.05.2019
    Geschlecht: weiblich/ kastriert
    Rasse: Labrador Mischling, ca....
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort03058 Neuhausen (Spree)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung36bd7fa4
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen