markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Spree) Logo
Neuhausen (Spree)
0 km
/5

Dexter- kein Hund für Anfänger

16.03.2024
03058 Neuhausen (Spree)
Dexter

Rasse: American Bulldog
Farbe: weiß-braun-gestromt
Geschlecht: männlich
Geboren: 2014
Geeignet für: hundeerfahrene Menschen
Größe: 57 cm
Verträglich: Einzelhund
Kurzbeschreibung: kein Hund für Anfänger, aber ein treuer Freund, wenn er sein Herz verschenkt hat

Ausführliche Beschreibung:

Dexter sucht Menschen, die ihm Zeit geben Vertrauen aufzubauen!

Dexter kam bereits im März 2019 zu uns ins Tierheim. Sein Besitzer war im Gefängnis und die junge Frau, die Dexter betreuen sollte, völlig überfordert mit dem Hund. Bissig und aggressiv holten wir ihn in der Nacht zusammen mit der Polizei ab. Monatelang dauerte es, bis Dexter anfing Vertrauen zu fassen.

Dexter ist ein unheimlich sensibler Hund. Er bindet sich eng an wenige Bezugspersonen. Diese müssen absolut souverän und ehrlich mit ihm umgehen, ihm Sicherheit geben und ihn wirklich führen. Dann ist Dexter auch mit seiner Umwelt ein toller Hund, der freundlich gegenüber Menschen und anderen Tieren ist. Dexter hat einen sehr guten Grundgehorsam, ist stubenrein und bleibt problemlos stundenweise alleine.

Dexter braucht absolute Sicherheit im Leben, keine Menschen, die heute hüh und morgen hot sind. Er muss sich einfach verlassen können und gezeigt bekommen, wo er steht. Konstante Regeln sind das A und O für ihn. Dann ist Dexter ein traumhafter Begleiter und die absolute Knutschbacke.

Wer sich für Dexter interessiert, muss viele Besuche bei uns im Tierheim einplanen. Das Tragen eines Maulkorbes ist für Dexter inzwischen, wie für uns das Brille tragen.


Schutzgebühr auf Anfrage

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga
Ausbau Kirchberg 15
03058 Groß Döbbern

Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zärtlicher Dexter mag Kinder! - Mettmann
    4

    Der tolle Dexter sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im April 2023 geboren und wiegt ungefähr 15 kg. Dexter ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    29.03.2024:

    Dexter entwickelt sich...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Auf der Suche, unser dexter! - Itzehoe
    4

    Och Nö, jetzt hatte ich schon ein zu Hause und bin wieder auf der Suche- unser Dexter!
    Dexter ist mit seinen ca 3 Jahren noch jung, stürmisch und mitten in der Pubertät. Sicherlich war ein Border...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • DEXTER - richtige Beschäftigung bringt's - Overath
    5

    DEXTER - Tierwald e. V.

    Name: Dexter
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Kangal-Herdenschutzhund Mischling
    Geboren: ca. Januar 2020
    Größe: ca. 60 – 65 cm
    Geimpft: ja
    Gechipt: ja
    Kastriert: bei Abgabe:...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Dexter – Braune Äuglein voller Sehnsucht - Obertshausen
    5

    Dexter – Braune Äuglein voller Sehnsucht

    Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    ca. 04/2020
    Mischling
    Braun-Schwarz
    ca. 43 cm
    Kastriert: Nein – wird vor Ausreise gemacht
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • DEXTER, ein Jack Russel von 7 Jahren.... - Kempen
    3

    DEXTER - ein Jack Russel von 7 Jahren - Rüde, geb. 2016, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Frankreich ! -

    DEXTER ist ein Jack Russel von 7 Jahren und kommt als Notfall über unseren...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort03058 Neuhausen (Spree)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennungb1fe11de
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen