markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Spree) Logo
Neuhausen (Spree)
0 km
/5

Bucki, sanfter, ruhiger Hund

01.04.2024
03058 Neuhausen (Spree)
Bucki

Rasse: Schäferhund-Mix
Farbe: grau-gelb
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2014
Geeignet für: ruhiger Haushalt
Größe: 55 cm
Kurzbeschreibung: sanfter, ruhiger Hund, der Führung braucht

Ausführliche Beschreibung:

Bucki übernahmen wir von einem befreundeten Tierschutzverein. Ursprünglich stammt Bucki aus Rumänien und lebt nun schon viele Jahre in Deutschland. Einmal konnten wir Bucki vermitteln, doch leider passte es einfach nicht, da seine neue Familie Bucki keine Grenzen setzte.

Bucki ist ein sanftmütiger, gutmütiger und auch sehr anhänglicher Hundemann. Er bindet sich eng an seine Bezugsperson und folgt dieser gerne überall hin. Bucki ist sehr kuschelbedürftig. Allerdings neigt Bucki auch dazu, seine Menschen zu vereinnahmen und dann auch zu beschützen. Er braucht daher eine klare, souveräne Führung und einfach auch Grenzen. Nur mit Liebe überhäuft fühlt sich Bucki nicht wohl. Bucki läuft wunderbar an der Leine, liebt Spaziergänge und versteht sich nach Kennenlernen gut mit Hunden.

Für Bucki wünschen wir uns eine ruhige Familie, die über Hundeerfahrung verfügt. Bucki wäre auch als Zweithund gegeignet.Schön wäre es, wenn Buckis neues Zuhause eher im ländlichen Bereich ist, vielleicht mit Haus und Garten oder einer Wohnung im Grünen.

Bucki leidet an einer Umwelt- und Futterallergie. Er bekommt spezielles Futter und ein Medikament, gegen die Allergie. Dennoch kann es sein, dass saisonbedingt wunde Hautstellen entstehen, die dann gepflegt und eventuell auch einem Tierarzt vorgestellt werden müssen.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=21180

Schutzgebühr auf Anfrage

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga
Ausbau Kirchberg 15
03058 Groß Döbbern

Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rico, su. erfahrene Besitzer - Neuhausen (Spree)
    5

    Rico

    Rasse: Rottweiler
    Farbe: schwarz braun
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 2019
    Geeignet für: hundeerfahrene Menschen
    Größe: 57 cm
    Kurzbeschreibung: Rottibub sucht Menschen mit Sachverstand und...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Buddy, su. hundeerfahrene Besitzer - Neuhausen (Spree)
    5

    Buddy
    Rasse: Labrador-Mix
    Farbe: schwarz
    Geschlecht: männlich / kastriert
    geimpft und entwurmt
    Geboren: 2014
    Verträglich: mit Hündinnen
    Geeignet für: nur an sehr hundeerfahrene Einzelperson mit...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Chill, freundl. und aufgeschlossen - Neuhausen (Spree)
    5

    Rasse: Sarplaniac
    Farbe: grau braun
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 28.01.2018
    Größe: 60 cm
    Kurzbeschreibung: freundliche, aufgeschlossene Hündin sucht Zuhause mit Grundstück

    Ausführliche Beschreibung:...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Prinz su. hundeerfahrene Besitzer - Neuhausen (Spree)
    5

    Rasse: Retriever-Hovawart
    Farbe: schwarz
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 23.8.2015
    Geeignet für: sehr hundeerfahrene Menschen mit Grundstück
    Größe: 60 cm
    Kurzbeschreibung: Prinz ein Hund mit...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Piper,geschundene Hundeseele su.Vertraue - Neuhausen (Spree)
    5

    Piper

    Rasse: Labrador-Pointer-Mix
    Farbe: weiß-beige
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Geboren: 11.8.2015
    Geeignet für: einfühlsame, geduldige, souveräne Menschen
    Verträglich: mit Hündinnen, Rüden und...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort03058 Neuhausen (Spree)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung6595a598
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen