markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Fildern) Logo
Neuhausen (Fildern)
0 km
/1

Tierbetreuung in 73765 Neuhausen auf den Fildern

16.03.2024
73765 Neuhausen (Fildern)
Liebe Suchende, gerne helfe ich bei der Betreuung von Tieren. Die Erfahrung ist abhängig vom Tier. Katzen, Hamster und Schildkröten habe ich schon ewig und kenne mich gut aus, bei Hunden bitte...

Um Anne-Sophie aus Neuhausen auf den Fildern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 98724 Neuhaus am Rennweg - Neuhaus (Rennweg) Zentrum
    1

    Ich heiße Salome und bin 19 Jahre alt. Wohne in Neuhaus und habe Erfahrung mit Tieren.

    Um Salome aus Neuhaus am Rennweg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    98724 Neuhaus (Rennweg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73663 Berglen - Berglen
    1

    Bin 54 Jahre alt. Seit Kindheit an Tiere (Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Schildkröten und Vögel später als Erwachsene ein Pferd und Hamster. Seit ca 13 Jahren Katzen wieder (gerade 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    73663 Berglen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45143 Essen - Essen
    1

    Ich interessiere mich unendlich für Tiere und ich mache das nicht nur für Geld, wir können es auch als Hobby betrachten. Als ich klein war, hatte ich viele Tiere: Hamster, Schildkröte, Ratte,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    45143 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 84489 Burghausen - Burghausen Zentrum
    1

    Ich hatte lange Zeit 10 Meerschweinchen, einen Hasen und einen Hamster. Des Weiteren habe ich mich um kleine Schildkröten bei dem Nachbarn gekümmert.

    Um Viviana Marisol aus Burghausen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    84489 Burghausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34576 Homberg (Efze) - Homberg (Efze) Zentrum
    1

    Hallo,ich bin seit Kind an mit Tieren aufgewachsen! Hatte immer Hunde,Katzen ,Mäuse,Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Bartargame,...alles halt! Kenne mich mit allen Tieren aus ! Und liebe alle!

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    34576 Homberg (Efze)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73765 Neuhausen (Fildern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung9ff8dfc6
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung