markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Fildern) Logo
Neuhausen (Fildern)
0 km
/4

Rüde Stitch sucht liebe Menschen

27.03.2024
73765 Neuhausen (Fildern)
LILO, STITCH, PLEAKLY, DAVID, NANNY - 01.05.2023
Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

Lilo wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einem Karton weggeworfen. Sie ist Lilo, ihre Geschwister heißen David, Stitch und Nanny! Sie ist sehr verschmust, freundlich und gefräßig. Auch spielt sie gern mit ihren Geschwistern.

Stitch spielt gern und ist ein freundlicher, aber teilweise auch unsicherer Hund.

Mehr Infos folgen. Sie ist kleinbleibend.

Anfragen an: https://www.facebook.com/Welpen-und-Junghunde-in-Not-suchen-dringend-ein-Zuhause-1520043644981398/?fref=ts

oder per E-Mail an: anfragen-weju@web.de

Wenn ihr unsere Hunde vor Ort unterstützen wollt, könnt ihr das über diesen Link:

https://www.paws-hope.com/shelter-dogs-bukarest/

Um weiterhin Infos zu bekommen, gebt unserer Seite einen Like und abonniert uns! Dann seht ihr immer alle aktuellen Posts!

Bitte teilt den Beitrag, damit er verbreitet wird und der Hund so eine Chance erhält, von seinen Menschen gesehen zu werden.
Lieben Dank. ❤

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiere geben Liebe e.V.
Gottlieb-Daimler-Str. 17
73765 Neuhausen

Tiere geben Liebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hündin Nanny sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    4

    Nanny - ca. April 2023 geborenes Hundemädchen

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

    Nanny wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einem Karton weggeworfen. Glücklicherweise wurden sie von...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • STITCH - hat hart an sich gearbeitet - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    Steckbrief

    Name: Stitch
    Rasse: Mischling
    Alter: geb. April 2021
    Geschlecht: Rüde
    Größe: groß 68 cm
    kastriert: ja

    Lange war es still um unseren Stitch, der sich in seiner Entwicklung doch gerne mal...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • Stitch Familienhund, verspielt,neugierig - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Unser kleiner Stitch wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Public Shelter Tötung) in Suceava abgegeben, was für unser junges Fellnäschen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Rüde Mithras sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    MITHRAS - ca. Ende Nov/Dezember 2022 geborener Hundejunge - Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    MITHRAS wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mama auf der Straße gefunden. Dort kamen...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Hündin Aluna sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    4

    ALUNA - ca. Ende November/Dezember geborenes Hundemädchen - Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    ALUNA wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama auf der Straße gefunden. Dort kamen sie...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73765 Neuhausen (Fildern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung31101df3
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung