markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Fildern) Logo
Neuhausen (Fildern)
0 km
/5

Rüde Nectar sucht liebe Menschen

20.03.2024
73765 Neuhausen (Fildern)
NECTAR - ca. 15.02.2023 geborener Hundejunge (Stand: März 2024)
Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

Nectar wurde mit seinen Schwesterchen im April ins Tierheim in RO gebracht. Sie wurden ohne Mama auf einem Feld ausgesetzt. Jemand hatte sie entdeckt und ins Tierheim gebracht. Um ein Ansteckungsgefahr mit Krankheiten zu minimieren, konnten sie jedoch noch nicht mit auf dem tierheimeigenen Hundeplatz. Nectar war anfangs noch sehr schüchtern und traute den Menschen noch nicht so ganz. Mit seinen Geschwistern mochte er es, zu toben. Vor allem Hundedame Venus half Nectar aufzutauen und sich auch auf dem Hundeplatz vor Ort zu integrieren.

Nectar fand leider als junger Hund keine Familie und ist als einziger von seinen Geschwistern zurückgeblieben, wahrscheinlich wegen seiner Schüchternheit. Er teilt sich mit der selbstbewussten und fröhlichen Venus einen Zwinger. Das hat ihm sehr geholfen, sich zu entspannen, er lässt sich viel leichter das Geschirr anziehen und geniesst es auf dem Hundeplatz vor Ort zu toben. Er braucht geduldige Menschen und im Idealfall gern auch einen souveränen Ersthund.

NECTAR ist ca. 50cm und wiegt ca. 20kg.

Anfragen an: https://www.facebook.com/Welpen-und-Junghunde-in-Not-suchen-dringend-ein-Zuhause-1520043644981398/?fref=ts

oder per E-Mail an: anfragen-weju@web.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiere geben Liebe e.V.
Gottlieb-Daimler-Str. 17
73765 Neuhausen

Tiere geben Liebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hündin Venus sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    VENUS - ca. 01.08.2022 geborenes Hundemädchen
    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

    Der Helfer im rumänischen Tierheim brachte eines Tages die zwei Schwestern Venus und Serena ins Tierheim....
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Hündin Serena sucht Lieblingsmenschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    SERENA - ca. 01.08.2022 geborenes Hundemädchen
    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

    Der Helfer im rumänischen Tierheim brachte eines Tages die zwei Schwestern Venus und Serena ins...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Rüde Joy sucht Lieblingsmenschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    JOY - ca. 01.08.2023 geborener Hundejunge

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    JOY wurde von einer Frau gerettet. Ursprünglich wollte sie ihn behalten. Da sie aber extrem viele Tiere hat,...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Hündin Catinca sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    CATINCA - ca. 01.12.2015 geborenes Hundemädchen

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

    Catinca hat sehr lange Zeit im großen Teil des Public Shelters verbracht. Man konnte nicht genau sagen,...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Welpe Nino sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    4

    NINO - ca. Oktober 2023 geborener Hundejunge
    - Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    Der vermutlich kleinbleibende Rüde Nino wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73765 Neuhausen (Fildern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung141f8fb3
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung