markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Fildern) Logo
Neuhausen (Fildern)
0 km
/5

Hündin Serena sucht Lieblingsmenschen

27.03.2024
73765 Neuhausen (Fildern)
SERENA - ca. 01.08.2022 geborenes Hundemädchen
Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

Der Helfer im rumänischen Tierheim brachte eines Tages die zwei Schwestern Venus und Serena ins Tierheim. Ein Bekannter von ihm hatte die beiden auf seinem Grundstück seitdem sie Hundekinder waren aber aus unbegreiflichen Gründen wollte er sie plötzlich loswerden. Beide Hündinnen fielen sofort auf durch ihr sonniges Gemüt. Beide sind vor Ort traumhaft, sie lieben die Menschen vor Ort über alles und würden den ganzen Tag nur schmusen und Küsschen verteilen. Natürlich ist der Tierheimalltag gerade für solche Hunde sehr schwer auszuhalten.
An den Sonntagen sind sie überglücklich mit den Menschen auf dem Hundeplatz des Tierheims zu laufen und sich dort auszutoben. Am liebsten aber wird mit den Pflegern geschmust. Serena ist eine extrem liebe junge Dame, manchmal vor Liebe und Freude überschwänglich. Etwas Ruhe muss sie noch lernen, aber das wird sie im Alltag, wo sie jeden Tag schmusen kann, auch eher, als in einem Zwinger, wo nur ab und an jemand sie kuschelt und sie nur am Sonntag rauskommen.

Sie ist ca. 48cm groß.

Anfragen an: https://www.facebook.com/Welpen-und-Junghunde-in-Not-suchen-dringend-ein-Zuhause-1520043644981398/?fref=ts

oder per E-Mail an: anfragen-weju@web.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiere geben Liebe e.V.
Gottlieb-Daimler-Str. 17
73765 Neuhausen

Tiere geben Liebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hündin Venus sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    VENUS - ca. 01.08.2022 geborenes Hundemädchen
    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

    Der Helfer im rumänischen Tierheim brachte eines Tages die zwei Schwestern Venus und Serena ins Tierheim....
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Serena ihr Traum ist ein liebes Zuhause - Laatzen
    5

    Auch wenn unser Tierheim völlig überfüllt ist und wir eigentlich kein Plätzchen mehr frei haben, konnten wir der armen Serena die Aufnahme nicht verweigern. Die Besitzerin von Serena hatte Kontakt zu...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Liebenswürdige Serena sucht Familie - Donaueschingen
    5

    Serena
    Mischling
    Hündin
    Grösse: ca. 55 cm
    Alter: ca. 2015
    Serena wurde ausgesetzt aufgefunden. Es gab klare Anzeichen, dass sie Welpen hatte, aber es wurden keine gefunden.
    Serena ist eine sehr liebe...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Rüde Joy sucht Lieblingsmenschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    JOY - ca. 01.08.2023 geborener Hundejunge

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    JOY wurde von einer Frau gerettet. Ursprünglich wollte sie ihn behalten. Da sie aber extrem viele Tiere hat,...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Rüde Nectar sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    NECTAR - ca. 15.02.2023 geborener Hundejunge (Stand: März 2024)
    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

    Nectar wurde mit seinen Schwesterchen im April ins Tierheim in RO gebracht. Sie wurden...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73765 Neuhausen (Fildern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennungc84089e1
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung