markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Fildern) Logo
Neuhausen (Fildern)
0 km
/5

Hündin Leya sucht liebe Menschen

27.03.2024
73765 Neuhausen (Fildern)
LEYA - ca. 01.08.2023 geborenes Hundemädchen

Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

LEYA wurde von einer Frau gerettet. Ursprünglich wollte sie sie behalten. Da sie aber extrem viele Tiere hat, sind es dort für die Tiere nicht immer gute Umstände. So entschied sie sich die Geschwister LEYA und JOY an unsere Tierschützerin abzutreten.

LEYA ist sehr freundlich und liebenswert. Sie ist jung und will noch viel lernen und entdecken.

Anfragen an: https://www.facebook.com/Welpen-und-Junghunde-in-Not-suchen-dringend-ein-Zuhause-1520043644981398/?fref=ts

Oder per E-Mail an: Anfragen-weju@web.de

Wenn ihr den Hunden lieber etwas Gutes tun wollt:

https://www.paws-hope.com/bucuresti-dog-garden/

Bitte teilt den Beitrag, damit er verbreitet wird und der Hund so eine Chance erhält, von möglichen Herzensmenschen gesehen zu werden.
Lieben Dank. ❤

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiere geben Liebe e.V.
Gottlieb-Daimler-Str. 17
73765 Neuhausen

Tiere geben Liebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rüde Joy sucht Lieblingsmenschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    JOY - ca. 01.08.2023 geborener Hundejunge

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    JOY wurde von einer Frau gerettet. Ursprünglich wollte sie ihn behalten. Da sie aber extrem viele Tiere hat,...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Über Leya – ein Traum auf 4 Beinen - Kierspe
    2

    Leya lebt derzeit noch bei ihren Besitzern in Bosnien, aber leider nur noch bis Ende April. Die Besitzer wandern aus und können ihre Hunde nicht mitnehmen, deshalb suchen wir für Leya ein neues...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Hündin Pandora sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    4

    PANDORA - ca. 1 Jahr altes Hundemädchen

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    PANDORA wurde auf einer Farm entdeckt. Sie ist ein schüchternes Hundemädchen, das immer erst Zeit braucht,bevo...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Rüde Marco sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    4

    MARCO - ca. 3 Jahre alter Hundejunge

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    MARCO wurde auf ebenfalls einer Farm entdeckt. Er ist sehr freundlich und ging sofort auf die Tierschützerin zu....
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Rüde Ralph sucht seine Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    RALPH - ca. 10 Monate alter Hundejunge

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    Ralph ist ein Beagle oder Beagle Mix, der voller Freundlichkeit und Verspieltheit glänzt. Er erkundet gern und...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73765 Neuhausen (Fildern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung937a2607
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung