markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Fildern) Logo
Neuhausen (Fildern)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73765 Neuhausen auf den Fildern

25.03.2024
73765 Neuhausen (Fildern)
Hallo Eltern! Ich bin ivis, Ich komme aus Mexiko, ich bin 21 Jahr alt, Ich arbeite seit einem Jahr als Au Pair und arbeite jetzt in einer Kindertagesstätte. Ich spreche Spanisch, Englisch und ein...

Um Ivis aus Neuhausen auf den Fildern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53757 St. Augustin - Sankt Augustin Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Julietta, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Mexiko und spreche Spanisch als Muttersprache. Ich wohne seit 2021 in Deutschland und bin als Au-Pair hierher gekommen. Bald werde...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    53757 Sankt Augustin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 98724 Neuhaus am Rennweg - Neuhaus (Rennweg) Zentrum
    1

    Ich heiße Salome und bin 19 Jahre alt. Da ich viele Geschwister habe und 6 mal Tante bin habe ich Erfahrung mit kindern.

    Um Salome aus Neuhaus am Rennweg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    98724 Neuhaus (Rennweg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87527 Sonthofen - Sonthofen Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Coti Ich suche einen Minijob als Babysitterin in Sonthofen und Umgebung. Ich habe Erfahrung als Au-pair und spreche Spanisch, Deutsch und Englisch. Ich freue mich darauf, von Ihnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    87527 Sonthofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo, ich heiße Tanya, bin 26 Jahre alt, komme aus Mexiko, ich spreche Spanisch, Englisch und lerne Deutsch (B2) hier in Tübingen. Ich liebe Kinder, für mich ist es ein guter Job Babysitting...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.12.2023
    72076 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Hallo Eltern! Ich bin Barbara und komme aus Brasilien. Ich war für zwei Jahren eine Au Pair hier und jetzt arbeite ich als Abteilungsleiter bei einem Umzugsunternehmen und am Samstags arbeite...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    81373 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung