markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhaus (Rennweg) Logo
Neuhaus (Rennweg)
0 km
/1

Haus und Garten in 98724 Neuhaus am Rennweg

10.02.2024
98724 Neuhaus (Rennweg)
War schon oft in der Reinigung in vielen Bereichen eingesetzt bringe also eine Gewisse Berufserfahrung mit.

Um Jasmin aus Neuhaus am Rennweg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 75242 Neuhausen - Neuhausen
    1

    Hallo, Ich heiße Angelika Ich komme aus Polen. Ich wohne mit meiner Familie in Hamberg. Ich habe 5 Jahren als eine professionelle Aushilfe für eine Dienstleistungsfirma gearbeitet. Zu meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    75242 Neuhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73765 Neuhausen auf den Fildern - Neuhausen (Fildern)
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Jovana, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Filderstadt-Neuhausen. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe. Ich habe Erfahrung als Putzfrau...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21481 Lauenburg - Lauenburg (Elbe) Zentrum
    1

    Ich bin ein lustiger mensch , ich liebe es zu putzen. . Ich mache Tiefenreinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige Badezimmer, Küchen und alles, was gereinigt werden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.11.2023
    21481 Lauenburg (Elbe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25436 Uetersen - Uetersen Zentrum
    1

    Ich w27 habe Erfahrung in kinderbetreuung durch eigene Kinder. Und in der Reinigung, ich war in verschieden reinigungsfirmen tätig, sowohl für Privathaushalte als auch in sicherheitsbereichen....
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    25436 Uetersen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39124 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo, ich würde Sie gerne unterstützen. Bin 25 Jahre jung, weiblich. Habe 7 Jahre Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und mache seit 3 Jahren immer wieder Haushalte. LG Jasmin

    Um Jasmin aus...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    39124 Magdeburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung