markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuendettelsau Logo
Neuendettelsau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91564 Neuendettelsau

05.02.2024
91564 Neuendettelsau
Hey! Ich bin Marco und mag gerne Kinder betreuen. Ich kann Deutsch, Französisch und ein bisschen Englisch. Ich bin hilfsbereit und kann gerne bei Haushaltshilfe unterstützen, Kinder in die Schule...

Um Funèze Marcolin Mahuhissé aus Neuendettelsau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Liebe Eltern Ich bin eine freundliche hilfsbereite und zuvorkommende Person, die umsichtig und liebevoll mit Kindern umgehen kann. Ich kann kochen backen und auch putzen. Zu meinen Hobbys...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39126 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Habe schon gearbeitet in Kita als küchenhilfe und in Kita Reinigungskraft und Privat Reinigungskraft.

    Um Karina aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    39126 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Ich kann kleine kinder betreuen mit ihn spilen mahlen normal ich arbeiten als reinigungskraft mit erfahrung.

    Um Borisova aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    51105 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo! Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin und Haushaltshilfe mit einer Leidenschaft für die Unterstützung von Familien. Mit meiner liebevollen Art kümmere ich mich gerne um Kinder, fördere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    70439 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08064 Zwickau - Zwickau
    1

    Ich bin Mutter eines 1-jährigen Mädchens. Ich habe derzeit keine Zertifizierung als Babysitterin, aber ich mag Kinder sehr. Ich habe mit drei verschiedenen Familien als Haushaltshilfe gearbeitet.

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    08064 Zwickau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung