markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuenbürg Logo
Neuenbürg
0 km
/1

Haus und Garten in 75305 Neuenbürg

01.02.2024
75305 Neuenbürg
Hallo, mein Name ist Lisa . Ich bin Mutter von 3 Söhnen. Aufgrund meiner 8 Geschwister ist mir das Mithelfen im Haushalt schon in jungen Jahren eingeprägt worden. Von 2002-2023 war ich in der...

Um Lisa aus Neuenbürg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 75305 Neuenbürg - Neuenbürg Zentrum
    1

    Ich heiße Beatris,ich bin 18 Jahre alt,Ich suche ein Arbeit für mich und meine Mutter.

    Um Beatris aus Neuenbürg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    75305 Neuenbürg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75305 Neuenbürg - Neuenbürg Zentrum
    1

    Ich heiße Nikolina,bin 34 Jahre alt wohne in Neuenbürg.Suche neben Job als Reinigungskraft.

    Um Nikolina aus Neuenbürg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    75305 Neuenbürg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91085 Weisendorf - Weisendorf
    1

    Hallo, Mein Name ist Lisa& ich bin 24 Jahre jung. Ich arbeite als Frachkraft für Onkologie in er Universitätsklinik Erlangen. Ich bringe zwar keine Erfahrung mich, aber durch meine Arbeit in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    91085 Weisendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99974 Unstruttal - Mühlhausen (Thüringen) Zentrum
    1

    Mein Name ist Lisa und ich bin 25 Jahre alt . ich habe bereits in privat Haushalten geputzt , meine Urgroßeltern mitgepflegt als sie noch zuhause lebten und sie eigentlich bei allem unterstützt...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hey, mein Name ist Lisa und ich bin 19 Jahre jung. Ich habe bis vor kurzem eine Ausbildung angefangen in einer Haushaltsfirma aber im Bürobereich aus gesundheitlichen Gründen musste ich abbrechen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    04229 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung