markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neudenau Logo
Neudenau
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 74861 Neudenau

30.01.2024
74861 Neudenau
Hallo liebe Leute , ich bin bedour und bin 23 Jahre alt. Als Pharmazeutisch-technische Assistentin und durch meine Erfahrung als Minijobber bei Lidl bin ich mit den Anforderungen im Umgang mit...

Um Bedour aus Neudenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    Ich bin Ärztin und gerontologische Assistentin in Argentinien, mit Erfahrung. Ich liebe die Arbeit mit älteren Menschen. Ich mache meine Anerkennung des Medizinstudiums in Deutschland und suche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51103 Köln - Köln
    1

    Hallo, mein Name ist Janosh. Derzeit arbeite ich als persönlicher Assistent und begleite Menschen mit Handycap in ihrem Alltag. Ich liebe die Arbeit mit Menschen jeder Altersgruppe. Leider sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    51103 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 96114 Hirschaid - Hirschaid
    1

    Ich heiße Birgit, bin 50 Jahre alt, verheiratet, habe einen 23 jährigen Sohn. Vor seiner Geburt war ich 13 Jahre bei der Firma Siemens als Sekretärin beschäftigt. Danach in Elternzeit. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    96114 Hirschaid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86956 Schongau - Schongau Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Doreen und Leidenschaftliche Sekretärin. Ich habe vorher 13 Jahre als Zahnarzthelferin gearbeitet. Mit allen Altersklassen. Der Kontakt mit älteren Menschen und Kindern ist mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    86956 Schongau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 88400 Biberach an der Riß - Biberach (Riß) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Mitja und komme aus Slowenien. Ich bin 25 Jahre alt. Ich biete einen Job als Betreuer oder Assistent an. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit besonderen...

    Um Mitja aus...
    Partner-Anzeige
    30.09.2023
    88400 Biberach (Riß)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung