markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neudenau Logo
Neudenau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74861 Neudenau

30.01.2024
74861 Neudenau
Erfahrene Kinderbetreuung. Liebevoll, zuverlässig. Flexibel für alle Altersgruppen. Spiele, lerne, wachse gemeinsam.

Um Bedour aus Neudenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72379 Hechingen - Hechingen Zentrum
    1

    Als Kinderbetreuer schaffe ich eine liebevolle, sichere Umgebung, in der Kinder spielerisch lernen und wachsen können, während ich ihre Bedürfnisse einfühlsam betreue.

    Um Eglantina aus Hechingen zu...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    72379 Hechingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Ich bin 28 Jahre alt und habe mehrjährige Erfahrung, durch meine 7 Nichten und Neffen in der Kinderbetreuung. Die Kinder meiner Geschwister liegen alle in den Altersgruppen (5-12). Durch meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51147 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Rieke und ich studiere Wirtschaftspsychologie. Intensive Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung bringe ich bereits in den Altersgruppen 2-11 Jahren mit. Aufgaben in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    22303 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20535 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe seit ca. 10 Jahren Erfahrung als Kinderfrau und habe in mehreren Familien gearbeitet. Die Kinder hatten alle Altersgruppen. Ich spiele und beschäftige mich liebevoll mit den Kindern....
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    20535 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Nicole, 30 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Flexibel, lustig, kreativ, zuverlässig. Ich lebe alleine, ohne Kinder, mit 2 Hunden in Stolberg-Donnerberg. Ich könnte in der Woche und am WE.

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung