markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuburg (Donau) Logo
Neuburg (Donau)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86633 Neuburg an der Donau

24.03.2024
86633 Neuburg (Donau)
Ich bin Daniel Z. aus Ungarn. Ich kann einbisschen deutsch deshalb, kann ich nicht helfen in Hausaufgabe und kann ich noch Englisch und Ungarisch. Ich habe 2 Schwester und 1 Bruder ich war für...

Um Dániel aus Neuburg an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Mein Name ist Lucia und ich komme aus Moldawien . Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Seit 2019 lebe ich in Deutschland und während dieser Zeit habe ich Deutsch bis zum Niveau B2 gelernt und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Bin eine alleinerziehende Mutter und habe selbst zwei Kinder 10 und 14Jahre und ich bin mir ganz sicher mit meiner Erfahrung mit meinen eigenen Kinder diese Erwartungen für andere Kinder zu erfüllen

    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Hallo, ich suche einen Job bei dem ich Spaß habe und es mit meinem Job vereinbaren kann. Ich habe bereits oft auf die Kinder in der Familie oder von Freunden aufgepasst von ein paar Stunden bis...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94127 Neuburg am Inn - Neuburg (Inn)
    1

    Ich heiße fatima ich bin 26 Jahre alt ich war schon Kinder Erzieherin und jetzt suche ich eine neue Stelle als Kinder Betreuerin . Ich kann schon genug deutsch sprechen und beschäftigen mit Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    94127 Neuburg (Inn)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93333 Neustadt an der Donau - Neustadt (Donau)
    1

    Ich bin eine auszubildende hab auch schon öfter auf Kinder in meinem Familienkreis aufgepasst, habe auch schon kinderschwimmen mitgeleitet und bin eine sehr zuverlässige Person.

    Um Julia aus Neustadt...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung