markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neubrandenburg Logo
Neubrandenburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 17034 Neubrandenburg

10.03.2024
17034 Neubrandenburg
Hallo! Mein Name ist Nels und ich bin 24 Jahre alt. Des weiteren habe mein Studium in "Naturschutz und Landnutzungsplanung" abgeschlossen. Ich besitze mein Leben lang Tiere und gehe besondere...

Um Nels aus Neubrandenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 17034 Neubrandenburg - Neubrandenburg
    1

    Mein Name ist Flora und ich bin 26 Jahre alt a und ich biete Hundebetreuung für allerlei Hunde an. Da ich selber lange Zeit einen eigenen Labrador hatte möchte ich gerne wieder mehr Zeit mit...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    17034 Neubrandenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17034 Neubrandenburg - Neubrandenburg
    1

    Guten Tag, ich bin Ilayda, 19 Jahre alt und hab ein Herz für Tiere. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer kleinen Beschäftigung nebenbei und würde mich bereitstellen mich um Ihre Haustiere...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    17034 Neubrandenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17036 Neubrandenburg - Neubrandenburg
    1

    Ich bin sehr Tierlieb und hatte auch schon einige Erfahrungen mit Hunden und Katzen.

    Um Tim aus Neubrandenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    17036 Neubrandenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95445 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Hallo, mein Name ist Nele und ich biete eine Tierbetreuung an, ob über ein Wochenende, einen Abend oder nur zum spazieren gehen, ich erfülle Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit. Ich habe selbst...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95445 Bayreuth
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo ich bin Nele, bin 22 Jahre alt und Studiere grade Grundschullehramt an der HU. Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen und würde dies gerne auch in meiner Freizeit machen.

    Um Nele aus Berlin zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12459 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort17034 Neubrandenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennungc9680b6d
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung