markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neubrandenburg Logo
Neubrandenburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 17034 Neubrandenburg

13.03.2024
17034 Neubrandenburg
Mein Name ist Flora und ich bin 26 Jahre alt a und ich biete Hundebetreuung für allerlei Hunde an. Da ich selber lange Zeit einen eigenen Labrador hatte möchte ich gerne wieder mehr Zeit mit Hunden...

Um Flora aus Neubrandenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 17034 Neubrandenburg - Neubrandenburg
    1

    Hallo! Mein Name ist Nels und ich bin 24 Jahre alt. Des weiteren habe mein Studium in "Naturschutz und Landnutzungsplanung" abgeschlossen. Ich besitze mein Leben lang Tiere und gehe besondere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    17034 Neubrandenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17034 Neubrandenburg - Neubrandenburg
    1

    Guten Tag, ich bin Ilayda, 19 Jahre alt und hab ein Herz für Tiere. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer kleinen Beschäftigung nebenbei und würde mich bereitstellen mich um Ihre Haustiere...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    17034 Neubrandenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17036 Neubrandenburg - Neubrandenburg
    1

    Ich bin sehr Tierlieb und hatte auch schon einige Erfahrungen mit Hunden und Katzen.

    Um Tim aus Neubrandenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    17036 Neubrandenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76133 Karlsruhe - Karlsruhe Zentrum
    1

    Ich heiße Flora , ich bin 18 Jahren alt und lebe in eine Wohngruppe. Ich besitze einen Hund namens Maja, die drei Jahre alt ist. Ich habe sie seit einigen Jahren gefüttert und mich um sie...

    Um Flora...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    76133 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Hallo, ich heiße Tanja (Jahrgang 1968) und besitze zur Zeit zwei eigene Hunde. Ich biete eine ganztägige Hundebetreuung an. Ich habe eine Ausbildung zum Hundetrainer und zum Dogwalker...

    Um Tanja aus...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    22846 Norderstedt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort17034 Neubrandenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennung1bea5b04
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung