markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuberg Logo
Neuberg
0 km
/5

Wer schenkt SHADOW ein liebes Zuhause?

28.02.2024
63543 Neuberg
April 2023:
Shadow hat sich so toll entwickelt! Er ist ein unkomplizierter Anfängerhund. Sowohl im Umgang mit Menschen als auch mit Artgenossen zeigt er sich absolut umgänglich. Shadow ist ein entspannter Rüde, der sicherlich mit vielen verschiedenen Wohnsituationen zurecht käme.


Wirklich geheuer ist es Shadow noch nicht, was gerade alles passiert. Wo ist er denn nun gelandet? Was sind das für Menschen und vor allem WIE sind die? Shadow besitzt eine ordentliche Portion Skepsis, präsentiert sich aber so, als würde er sich niemals wehren. Er lässt dich streicheln, ist interessiert, kann das neue Shelter und die Menschen aber noch nicht allein bewerten. Shadow braucht eine sichere Hand nehmen sich, dann kann er bestimmt nach kurzer Zeit losgelassen losleben!
Shadow ist ca Mitte 2018 geboren und ca. 50cm groß.
Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein.
Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen verträglich. Da unsere Hunde in Rumänien in einem Shelter leben und das Leben als Hund in einem Haus nicht kennen, sind sie natürlich auch nicht stubenrein. Sie kennen auch das Hunde-ABC nicht. Auch ein Halsband/Geschirr und Leine sind ihnen fremd. Das alles müssen sie erst kennenlernen. Bist Du bereit, das alles dem Hund beizubringen? Dann schreibe doch bitte eine Nachricht an den Verein oder fülle den Interessentenbogen aus unter https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen/ Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Friends4RomanianPaws e.V.
Büdingerstraße 1
63543 Neuberg

Friends4RomanianPaws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wer schenkt BALTO ein Zuhause? - Neuberg
    4

    April 2023:
    Balto ist ein aktiver Rüde, der offenbar sehr negative Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Er bellt und droht, versteckt sich dabei jedoch lieber in einer sicheren Ecke. Ein Umgang mit...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Shadow - eine wirklich treue Seele - Idstein
    5

    Schutzgebühr: 400,00 €
    Name: Shadow
    Geschlecht: männlich
    Geboren: ca. 2019
    Grösse: gross
    kastriert: ja
    Ort: Copaceni / Rumänien

    Eines Morgens tauchte der imposante Hundemann Shadow mit einem...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    65510 Idstein
    Pflegestellen
  • Wer hilft ROMEO aus seiner Angst? - Neuberg
    5

    April 2023:
    Romeo ist die Skepsis in Gesicht geschrieben. Laut und deutlich sagt er uns, dass wir ihm bitte nicht zu nah kommen sollen. Romeo hat große Angst vor Menschen und kann nur in professionell...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Shadow, ängstlicher Welpe - Bonndorf (Schwarzwald)
    3

    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. 15.06.2023
    Größe: 41 cm (Stand 12 Oktober 2023) geschätzte Endgröße mittelgroß
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: noch nicht komplett/ Ausreise ab dem 03.11.2023...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Hübsche LISSI sucht ihr Zuhause - Neuberg
    5

    April 2023:
    Lissi möchte mit uns Menschen leider immer noch nichts zu tun haben. Zwar beobachtet sie mit Abstand und nimmt verunsichert ein Leckerchen aus der Hand, angefasst möchte die kleine...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63543 Neuberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennung196cee06
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung